Tanzschuhe zum Arbeiten?

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

sara.jane
Azubi
Azubi
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jan 04, 2006 13:12
Wohnort: Marburg
Alter: 38

Tanzschuhe zum Arbeiten?

Beitragvon sara.jane » Mo Mai 08, 2006 21:41

Ich frage mich, ob es möglich ist, schwarze Tanzsneaker zum Arbeiten zu tragen? Wie sind denn eure Erfahrungen? Sie wären bequem und unter der Hose auch nicht wirklich als Sneaker zu erkennen. Ist das möglich oder sind "chice" Schuhe ein Muss? Gruss Sara


Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 38

Beitragvon Buffy » Di Mai 09, 2006 2:21

Es kommt immer auf die Uniform an, würde ich sagen. Und auf das, was das Hotel fordert.... :wink:
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

Beckie
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 33
Registriert: Fr Mär 24, 2006 13:23
Tätigkeit: Azubi Hotelfachfrau
Wohnort: Miltenberg
Alter: 36

Beitragvon Beckie » Di Mai 09, 2006 6:22

Wir dürfen Schuhe trage die wir möchten und mit denen wir am bequemsten über den tag kommen.... Ein paar von uns tragen Bir*****ock (will ja keine Schleichwerbung machen ;)), andere so wie ich tragen schwarze Skrecher ( schreibweise verändert) und eine die aber zur Zeit nichtmehr da ist, nimmt es ganz genau und hat sich extra mega teure Schuhe gekauft die zwar was gleich sehn, aber in denen sie nicht wirklich konfortabel laufen kann...

Ich hab mir vor 2 Tagen ebenfals neue gekauft, bissl schicker als die alten, trau mich jedoch jetzt zum Saisonauftakt nicht wirklich sie anzuziehen, da ich da nicht wirklich Zeit hab sie zu wechseln und keine Blasen riskieren will.....

Aber wie Buffy schon sagte, ich denke das hängt vom Hotel und vorallem von deinen Chefs ab.... ich würde sie einfach mal fragen.

Benutzeravatar
sakura
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 908
Registriert: Sa Mär 08, 2003 14:21
Tätigkeit: HoFa / Tourismusbetriebswirtin / Resa-Tante
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 36

Beitragvon sakura » Di Mai 09, 2006 10:14

Was sind Tanzsneaker? :shock:
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"


Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 38

Beitragvon Buffy » Di Mai 09, 2006 18:24

Was sind Skrecher????
@Sakura: Ich glaube, wir sind nicht auf dem Laufenden, was Mode angeht. Tja, die viele Arbeit... :wink:
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

Benutzeravatar
Hofa1981
Moderator
Moderator
Beiträge: 309
Registriert: Di Mär 30, 2004 14:57
Wohnort: Bonn/Köln
Alter: 38

Beitragvon Hofa1981 » Di Mai 09, 2006 19:47

Schliess mich doch mal direkt mit an, mit auch nicht auf dem neuesten Stand.
Geht nicht, gibts nicht !!

Benutzeravatar
BenTheMan
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 1906
Registriert: Fr Nov 29, 2002 1:26
Tätigkeit: Night Manager/Night Concierge
Wohnort: Velden am Wörthersee
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon BenTheMan » Mi Mai 10, 2006 0:04

Schliess mich doch mal direkt mit an, mit auch nicht auf dem neuesten Stand.
Naja Joe, aber mit Damenschuhen müssen wir uns doch nicht wirklich auskennen, oder? ;-)
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Benutzeravatar
Buffy
HF-Täubchen
HF-Täubchen
Beiträge: 1985
Registriert: Di Dez 02, 2003 19:08
Alter: 38

Beitragvon Buffy » Mi Mai 10, 2006 2:39

lol
Dann würde ich mir Sorgen machen... :twisted:
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... :D

Benutzeravatar
Hofa1981
Moderator
Moderator
Beiträge: 309
Registriert: Di Mär 30, 2004 14:57
Wohnort: Bonn/Köln
Alter: 38

Beitragvon Hofa1981 » Mi Mai 10, 2006 19:58

Ja, danke. Habe erst jetzt begriffen, dass es um Damenschuhe geht. War ja auch schon spät.... :wink:
Geht nicht, gibts nicht !!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste