Wer kommt aus Hessen?

für Umfragen aller Art

Moderatoren: ShocK, Andy

Benutzeravatar
Schneepunzel
Maitre
Maitre
Beiträge: 237
Registriert: Fr Feb 16, 2007 0:07
Tätigkeit: Commis de Rang
Wohnort: FFM
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneepunzel » Sa Apr 07, 2007 14:28

Mhhh Holla ihr lieben also ich arbeite im Frankfurter Hof und mich würde doch nun wirklich mal interesieren was man denn so schlechtes hört ich habe bis jetzt noch nichts davon mitbekommen..los ich brauche details....

Zum hof selbst super schönes Haus, nette Kollegen, gute Ausbildung das ist FAKT!!!!! 8) 8) 8)
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann


Benutzeravatar
LadyDC
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 105
Registriert: Mo Feb 21, 2005 16:29
Tätigkeit: Bankettkoordinatorin
Wohnort: Kassel
Alter: 35

Beitragvon LadyDC » Mo Apr 23, 2007 13:57

Ich werde ins Hessenland ziehen.... :wink:

homer
Maitre
Maitre
Beiträge: 396
Registriert: Di Jan 17, 2006 15:37
Wohnort: Nähe Mainz
Alter: 28

Beitragvon homer » Mo Apr 23, 2007 19:25

darf ich fragen wohin bzw wo du dann anfängst in welchem hotel? :-)

Julielle
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 33
Registriert: Mo Feb 05, 2007 23:14

Beitragvon Julielle » Di Apr 24, 2007 16:10

Hi,
ich bin ab Sommer in Wiesbaden!

Lg


mulst74
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 26, 2007 0:03
Tätigkeit: Night Audit
Wohnort: Groß-Umstadt
Alter: 45

Beitragvon mulst74 » Do Apr 26, 2007 23:47

Arbeite an der Stadtgrenze von Frankfurt am Main und wohne in der Odenwälder Weininsel Groß-Umstadt.

Benutzeravatar
LadyDC
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 105
Registriert: Mo Feb 21, 2005 16:29
Tätigkeit: Bankettkoordinatorin
Wohnort: Kassel
Alter: 35

Beitragvon LadyDC » Fr Apr 27, 2007 12:32

@homer

Ich werde in Kassel anfangen zu arbeiten...

Fine
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 72
Registriert: Do Nov 16, 2006 20:27
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 31

Beitragvon Fine » Sa Apr 28, 2007 15:46

Wann ziehst du denn nach Kassel? Und wo fängst du an?
Schon mal Herzlich Willkommen!!

Benutzeravatar
LadyDC
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 105
Registriert: Mo Feb 21, 2005 16:29
Tätigkeit: Bankettkoordinatorin
Wohnort: Kassel
Alter: 35

Beitragvon LadyDC » Di Mai 01, 2007 18:29

@fine

Danke..

Es geht mitte Juni im Arthotel Schweizer Hof los...

annika85
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 08, 2006 0:10
Tätigkeit: Commis de Rang
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 34

Beitragvon annika85 » Do Okt 11, 2007 12:48

ich komme auch aus Frankfurt, arbeite aber im Moment noch im Rheingau (tägliche streck 120 km -hin und zurück). Bin aber auf der Suche nach einer neuen Stelle in der city. Jetzt meine Frage an die Steigenberger crew: eigentlich hatte ich mich im Intercity Beworben (gehört ja zu steigenberger), die haben mich aber gefragt, ob ich auch im Metropolitan arbeiten würde. Habe natürlich erstmal ja gesagt, aber habe bisher nur schlechtes gehört, was Arbeitszeiten/klima angeht. Ich meine ich habe jetzt auch Arbeitszeiten von 12-18 std. pro Tag, wollte es aber ein wenig runter schrauben, also auf max 15 std. oder so. Vielleicht kann mir jemand helfen (auch wenn der Thread etwas älter ist)

-Cathy-
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 03, 2008 18:33

Beitragvon -Cathy- » Mi Sep 03, 2008 18:51

Komme auch aus Hessen (Nähe Ffm),
habe mich allerdings für die Ausbildung als Hotelfachfrau nach Baden-Württemberg beworben ... :D

Dani1007
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 22, 2008 16:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Emmerich
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon Dani1007 » So Jan 25, 2009 13:37

Hey... ich habe meine ersten 10 Jahre in Friedberg-Bruchenbrücken gewohnt. Kennst du das? Ist ja genau bei Bad Nauheim. ;-)

Nun lebe ich in NRW, am Niederrhein und an der Holländischen Grenze. Bin aber noch oft in Hessen, ist ja schließlich meine Heimat.


Grüße



Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste