Hey ihr.
Kennt sich jemand aus mit Ausbildungsverkürzung?!
Bin jetzt im 2. Lehrjahr und bin am Überlgeben ob ich verkürzen soll oder nicht?1
Wie funktioniert das mit Verkürzung?!
Liebe Grüße
hast du schon mal deinen chef drauf angesprochen?
Ohne Gespräch mitm Chef läuft da gar nichts. In der Berufsschule solltest Du aber auch nicht allzu schlecht sein.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
du kannst das leider nicht allein entscheiden. der betrieb macht das von deinen schulischen- und arbeitsleistungen abhängig.
Auszubildende können nach Anhörung der Ausbildenden und der Berufsschule vor Ablauf ihrer Ausbildungszeit zur Abschlussprüfung zugelassen werden, wenn ihre Leistungen dies rechtfertigen.
I learned
I am learning
I will learn
Nein,mit meinem Chef hab ich noch nicht geredet. Ich weiß nicht,aber ich hab vor der ausbildung zur Hotelfachfrau ne Ausbildung als Hauswirtschafterin gemacht und da hat es geheißen ich kann des bei der Ausbildung zur Hotelfachfrau anrechnen lassen,so das ich nur noch 2 Jahre lernen müsste. Würde des jetzt auch noch funktionieren?1
Liebe Grüße und Danke im Vorraus.
Ich würde wirklich mit deinem Chef darüber sprechen. Wenn er vor der Einstellung solche Andeutungen oder gar Versprechen gemacht hat, ist das doch ein gutes Zeichen.
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...