Benachrichtigungen
Alles löschen

Familie und Führungsposition

verakluck
(@verakluck)
Praktikant Mitglied

Hallo ihr Lieben, 

ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe grade meine Masterarbeit zum Thema Frauen in der Hotellerie und die schwierige Vereinbarkeit von Familie und Führungsposition. Dafür bin ich auf der Suche nach Frauen im Alter zwischen 25-55, die ein oder mehrere Kinder haben, in der Hotellerie arbeiten (Rezeption, Verwaltung etc.), nicht in einer Führungsposition sind und bereit dazu sind, mir ein kurzes Interview zu geben.

Ich möchte gerne herausfinden, wie man Familie und Führungsposition besser vereinbaren kann. Ich wette, das interessiert doch bestimmt die ein oder andere von euch auch! Bei Interesse, kann ich meine Ergebnisse sehr gerne teilen. Die Interviewpartnerinnen werden natürlich anonymisiert!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch bei mir meldet!

Liebe Grüße Vera

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/06/2022 5:03 pm
Schlagwörter für Thema



Teilen:
Hol' Dir jetzt die Checkliste Berichtsheft!Mit FÜNF wichtigen Tipps zum Ausbildungsnachweis
Hol' Dir jetzt die Checkliste Berichtsheft!100% kostenlos!
Newsletter Anmeldung