Benachrichtigungen
Alles löschen

Hygiene

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
20 Ansichten
(@aenni)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,

Hygiene spielt ja momentan eine noch größere Rolle als sonst. 
Wir haben für unsere Gäste immer eine Bar an der Rezeption, damit sie während eventueller Wartezeit etwas Wasser trinken können, in Plastikflaschen natürlich.

Wegen der aktuellen Situation möchten wir die Kontakte zu gering wie möglich halten. Wer weiß, wie viele Keime diese eine Wasserflasche auf sich hat? Jede einzelne zu desinfizieren macht keinen Sinn.. Wie würdet ihr das Regeln? Habt ihr sowas ähnliches bei euch im Hotel auch? 

 
Veröffentlicht : 09/06/2020 8:32 am
(@brettschneider_p)
Beiträge: 1
New Member
 

Mhmh verstehe was du meinst. aber das sind hausinterne entscheidungen und nichts, was von bund oder von den ländern direkt kommt, oder? Wir haben nämlich bei uns nicht solche Beschränkungen..
Wie wäre es mit einem Wasserspender? Das sind dann zumeist Wegwerf-Becher, die nur eine Person anfässt nachdem sie ausgepackt werden.
Solche Wasserspender sind ja oft in Wartezimmern oder auch bei dm zu finden. Hygienisch ist das sicher und fürs Warten in der Lobby eigentlich eine gute Lösung finde ich. Die machen auch ästhetisch ganz schön was her.

Kannst ja mal berichten wie ihr euch entschieden habt 🙂

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 11:49 am
reisefreund3170
(@reisefreund3170)
Beiträge: 9
Active Member
 

Würde mich auch interessieren, für was ihr euch entschieden habt...hätte auch einen Wasserspender vorgeschlagen mit Bechern, aber natürlich nicht sehr umweltfreundlich..LG

 
Veröffentlicht : 14/09/2020 11:22 am



(@sabine5)
Beiträge: 18
Active Member
 

Hygiene ist in dieser Zeit sehr wichtig. Du hast eine interessante Frage, die für mich auch aktuell ist.

 
Veröffentlicht : 27/10/2021 2:16 pm



Teilen: