Re: Wo macht ihr Ur...
 
Notifications
Clear all



Re: Wo macht ihr Urlaub?  

  RSS
SonjaL
(@sonjal-2)
Praktikant Mitglied

Hallo,

ich mache in den verschiedensten Ländern Urlaub.
Meine nächste Reise wird eine Türkei Reise sein. War schon
lange nicht mehr in der Türkei.

Zitat
Veröffentlicht : 15/01/2019 11:37 am
Huska
(@huska)
Praktikant Mitglied

Ich verbringe meinen Urlaub am liebsten in Afrika 😉
Dieses Jahr geht es wieder hin, kann es kaum noch erwarten...
Hab' mir auch schon alle nötigen Infos geholt hier auf Expedia.de/ und habe mich auch schon so weit vorbereitet. Fehlen nur noch paar Kleinigkeiten!Afrika ist auf jeden Fall einen Urlaub wert, denn man bekommt so einiges zu sehen und erleben was man ein Leben lang in Erinnerung haben wird!Eine Safari ist sooo toll! Das leckere Essen, die Strände ... Ah, ich könnte ewig lang von Afrika schwärmen.

War schon lang' nicht mehr da gewesen... könnte gleich starten 😉
Aber ist nicht mehr lang hin ...

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2019 9:48 am
rossi
(@rossi)
Praktikant Mitglied

Ich möchte nach Italien fahren. Dieses Land ist traumhaft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2019 6:46 pm



Hansi
(@hansi)
Azubi Mitglied

Ich fliege als nächstes nach Budapest, günstige Flüge, wunderbare Kultur und Städte.
ich freue mich drauf!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/04/2019 12:50 pm
Mauzi
(@mauzi)
Praktikant Mitglied

Ich würde gerne diesen Sommer nach Italien fliegen, weiß aber noch nicht, ob das was wird!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2019 2:45 pm
Simon.B
(@simon-b)
Azubi Mitglied

Wo auch immer, niemals Hotel 😉 Man soll die Arbeit ja nicht mit in den Urlaub nehmen 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/05/2019 11:29 am



Simon.B
(@simon-b)
Azubi Mitglied

Haben inzwischen gebucht: Budapest wird es!
5 Tage Air Bnb und mit dem Zug hin. Jippie!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/06/2019 3:35 pm
Poolboy
(@poolboy)
Praktikant Mitglied

In zwei Wochen geht es wieder in den wunderschönen Bayrischen Wald, ganz genau nach Rattenberg. Wir fahren von Stuttgart mit drei Motorrädern dorthin, eine Landschaftlich sehr schöne Strecke. Absteigen werden wir im Posthotel Rattenberg, ein Spitzenhotel mit Wellnesscharakter, eingebettet in die Natur und bekannt für sein hervorragendes Essen: https://www.posthotel-rattenberg.de/unser-hotel/gastronomie-kulinarik/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/06/2019 2:00 pm
Simon.B
(@simon-b)
Azubi Mitglied

😀 Polnische Ostsee

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/06/2019 3:37 pm



strobo
(@strobo)
Praktikant Mitglied

Wir waren im Juni für 10 Tage bei meiner Familie in Lissabon, wie immer viiiel zu kurz aber superschön. Ende Dezember besuchen wir Mexico, 1 Woche Strand, 1 Woche Kulturgut.

Im letzten Jahr waren wir in Brasilien, dort haben wir so viele schöne Dinge erlebt das wir mehr von Lateinamerika kennen lernen möchten.

This signature is under construction

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/10/2019 1:13 pm
TK1
 TK1
(@tk1)
Praktikant Mitglied

Da wir frisch Nachwuchs haben ist für uns Kurzurlaub mit Baby angesagt. Weiter weg ist nicht möglich bzw. wollen wir dem Kleinen nicht antun. Außerdem ist es uns wichtig, unseren Urlaub zur Not auch verkürzen zu können, weshalb wir überall dort Urlaub machen, wo wir mit dem Auto selbst hinfahren können.
Am besten eignet sich also die Niederlande, wenn man auch noch Strand und Meer braucht. Wahlweise natürlich auch Nord- oder Ostsee. Für uns sind das aktuell Orte, an denen wir wirklich entspannen können und uns auch keine Sorgen machen müssen, wenn der Kleine mal quängelt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/01/2020 7:55 pm
JoanaT
(@joanat)
Praktikant Mitglied

Mein Freund und ich sind begeisterte Skifahrer. Von daher sind wir immer im Winterhalbjahr unterwegs, vorwiegend in Österreich. Im Sommerhalbjahr würde ich auch gar keinen Urlaub bekommen, da brummt bei uns das Hotel. Bei der Auswahl meines Urlaubshotels bin ich bedingt durch die Arbeit sehr wählerisch geworden. Ein Hotel, das nicht regelmässig Matratzen reinigen lässt, kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte wissen mit wem ich das Bett teile. Wir haben den Qualitätssprung selbst erlebt, nachdem wir die Matratzen bei uns haben reinigen lassen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/02/2020 4:21 pm



Annik
(@annik)
Praktikant Mitglied

Ich wollte eigentlich ab diesem Jahr wieder Fernreisen machen und etwas von der Welt sehen, allerdings hat mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten über sechs Jahre ein eigenes Wohnmobil und sind jedes Jahr damit in den Urlaub gefahren. Letztes Jahr im Herbst haben wir unser Wohnmobil dann spontan einem Händler, der Wohnmobil Ankauf macht, verkauft.

Das Geld sollte in interessante Fernreise angelegt werden. Tja, die Buchung für August habe ich schon vor einem Monat storniert und so wie es jetzt aussieht, werden wir zuhause bleiben.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/06/2020 11:24 am
Annik
(@annik)
Praktikant Mitglied

Hab ihr es euch anders Überlegt? Ich meine wegen Corona...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2020 6:02 pm



Share: