Danke, das tut es. Wird bei mir dann auch so sein, ist ja in Hessen überall gleich. Kanns kaum erwarten bis der Vertrag im Briefkasten steckt *g*
hab heute mal meinen vertrag bekommen:
gilt führ Rheinland-Pfalz Brutto
1.LJ 450€
2.LJ 500€
3.LJ 560€
JA in Hessen gabs ja gott sei dank ne Tariferhöhung...muss aber sagen das hessen im verlgeich zu andern bundesländern doch im mittelmaß liegt...und ich dreh jetzt schon jeden cent 2 ma um 😳 ...Gott sei dank gibts ja weihnachts- urlaubsgeld und tip XD
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Und um wieviel ist die gestiegen? Trifft auf mich nämlich auch zu, und ich hab mich daran gewöhnt zu sparen ...
Nee die Tariferhöhung war letztes Jahr... vorher gabs 30 eus wenigser als oben genannter lohn
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
jop bin getauft aber net katholisch.. ist da wohl net mehr ganz so schlimm aber halt hauptache rk oder ev.
naja allerdings müssen wir frauen daher auch in den abeilungen rezi und service aufjedenfall röcke anziehn und wenn man geschieden ist und weiter für die kirche arbeiten will darfst du net neu heiraten..
"Aber hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also ... lügen wir."
????
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
und wovon lebt die kirche?
sehe es auf meinem lohnschein --> kirchensteuer, juhu!
Bist du denn getauft?
dann kam...........
jop bin getauft aber net katholisch.. ist da wohl net mehr ganz so schlimm aber halt hauptache rk oder ev.
naja allerdings müssen wir frauen daher auch in den abeilungen rezi und service aufjedenfall röcke anziehn und wenn man geschieden ist und weiter für die kirche arbeiten will darfst du net neu heiraten..
Ich hatte aber eigentlich sirvival gefragt und nicht nanakeksi.....aber sie hat geantwortet 8)
und deshalb kamst du jetzt damit.........
????
Soweit verstanden?Manchmal ist halt hier nen bisschen durcheinander 🙄
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
Aaaahhhhh!
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Von solchen Löhnen träume ich ;o(
296,10 Brutto = Netto ;o(
296,10 Brutto = Netto ;o(
Wo arbeitest du denn? Lebst du dann von 50 Euro oder was? 8)
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
Als Hofa in Niedersachsen mit Ausbildungsbeginn 08/07 :
415 €
465 €
535 €
Hofa in Sachsen:
1.Lehrjahr: 410€
2.Lehrjahr: 500€
3.Lehrjahr: 560€
gießen ist hessen ... deswegen kommts mir auch ein bisschen komisch vor
Ich bekomm im 1 LJ 550€ brutto als HoFa 🙂
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif