*lol* ich bin jetzt eh weg, vielleicht kriegt die Telekom es irgendwann auf die Reihe das zu tun, was ich gern möchte ^^ und bis dahin : joar, was bis dahin? Hals und beinbruch 😀
The cake is a lie 😉
vielleicht kriegt die Telekom es irgendwann auf die Reihe das zu tun, was ich gern möchte
um noch weiter vom Thema abzukommen: Das hat bei mir jetzt 1 Jahr gedauert. Ich hoffe dass das ganze nun durch ist.
So ein Kundenservice könnten wir uns im Hotel nie leisten, bei jeder Rückfrage ein anderer Mitarbeiter der verspricht, "sich zu kümmern"...
http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...
Ich habs geschafft, ich habe einen funktionierenden Internetzugang. Wie ich das geschafft hab? Die Leitung der Nachbarn. Am 1. April zwischen 8 und 13 Uhr sollte ein Techniker kommen.Um halb sieben morgens (!) war ich fertig mit spülen, putzen, aufräumen und Schrank von der telefondose wegrücken. Um 12 Uhr mittags erreichte mich der Anruf mit den Worten : " Frau S. , ich stehe vor Ihrer Tür, weiß leider nicht wo ich klingeln soll..." also hab ich aufgelegt, bin herunter gegangen (mit freudiger Erwartung, dass es nach knapp drei Monaten doch einmal vorwärts geht) und die einzige, die an der Tür steht ist meine Nachbarin im Schlafanzug. Hab gefragt wo der Typ steht ...stand keiner da...nirgends...Straße hoch, Straße runter... nobody... kurze Zeit später ruft besagter Techniker wieder an. So wurde dann geklärt, dass er vorm falschen haus im falschen ortsteil steht und... nun ja...die Telekom meldet sich...die können mich mal -.-
The cake is a lie 😉