Idyllisch ist Bad Zwischenahn schon, allerdings wenn man sieht wo der größte Teil von euch arbeitet, eher ein Kuhdorf.
Sieht in einer Bewerbung doch wesentlich besser aus wenn man seine Ausbildung in einem Hotel wie z.B. das Hilton machen durfte.
Aber solche nobel Hotels gibt es hier nun mal nicht. Ich glaube auch den wenigsten von euch ist der Name "Jagdhaus Eiden" ein Begriff, oder doch?
Lg 😉
Was steht den auf dem weiteren Werdegang an?
Wenn ich das wüsste. Nein, ehrlich gesagt, hab ich mir da noch keine Gedanken darüber gemacht. Immerhin geht die Schule ja noch ein gutes Jahr. Was danach kommt wird man sehen und ich werds euch wissen lassen. 🙂
Fernziel ist aber der elterliche Betrieb, ein kleines 3* Superior Hotel mit 77 Betten im schönen Stadtchen Nagold...
ab 1.8 im Le Meridien
5 Sterne
in München
*freu* 🙂
ab 1.8 im Steigenberger Frankfurter Hof 5***** Superior in Frankfurt 😀 😀 😀
Ich auch erst ab 1.8 in Oberstaufen in der Rosenalp****Superior. 🙂
Ach ja bei mir gibts ein Update: Ich bin absofort in Stgt im LM zu finden - wie immer verursache ich Chaos am FO
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen ... 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Schlosshotel Münchhausen
5*
Aerzen (bei Hameln, das mit dem Rattenfänger)
www,schlosshotel-muenchhausen.de
Easy Palace Station Hotel
keine Sterne
München 🙁
Ich im Hotel Landhaus Wachtel in Rotenburg Wümme... 5*+
Hi 🙂
arbeite im ****Superior-Hotel Park Plaza in Trier 🙂
Hospes salve! Salve quis, quisquis es!
Sei gegrüßet Gast! Wer du auch bist, lass es Dir wohlergehen!
Um ich ziehe weiter - nächster Halt Steigenberger Hotel Sonnenhof, Bad Wörishofen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Noch im Hotel An der Wasserburg ****superior 😕
-Mercure Hamburg Airport
- 4 Sterne
- Hamburg
Hey ich bin nun auch einer der Hotel"verrückten"..
fange ab 01.09. meine Ausbildung an:
Schloss Elmau
5 *****
Elmau / Garmisch-Partenkirchen