hhmm schon so oft im Threat gewesen, aber irgendwie nie die zeit und lust gefunden noch was zu schreiben, aber jetzt bin ich doch mal da
Hotel & Resort Jodquellenhof alpamare in Bad Tölz
4 Sterne superior Hotel
Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)
noch:
WELCOME Hotel Wesel
4 Sterne Superior
ab 19.06.07:
würde übernommen werden - hab aber bewerbungen am laufen
MFG
Es gibt nichts was es nicht gibt!!!
&
Jeder ist ersetzbar!!!
Nach der Ausbildung war ich 2,5 Jahre in der Traube Tonbach,
danach ein halbes Jahr Australien und Asien, work & travel
jetzt arbeite ich auf der Ms Hanseatic 5* aber im Moment hab ich Uuuurlaub!
Auf meiner Asien Reise hat mich Hongkong sehr beeindruckt. Weiß jemand wie ich dort an einen Job kommen könnte??? Oder hat schon mal einer von euch dort gearbeitet?
Lass die Sonne rein!
Hallo ich bin die Tina und neu hier 😀
Wenn man sich die Posts anschaut bekommt man richtige Komplexe bei den ganzen 4 und 5 Sterne Häusern. 😉
Ich mache meine Ausbildung im Best Western Hotel Bismarckhof in Offenbach bei Frankfurt.
Es ist ein relativ kleines 3*** Komfort Hotel garni.
Die Defizite die im Servicebereich entstehen, werden aber dadurch ausgeglichen dass ich in andere BW-Hotels komme, um alle Bereiche kennenzulernen.
So geschafft.
Liebe Grüße
Tina
Kann dich beruhigen arbeite auch nur in einem 3*** Haus besser gesagt in zwei!
Altstadt Hotel und Roemischer Kaiser in Trier.
Ist ein Familienbetrieb. Mein Chef ist aber schon am dritten dran!
Seit dem 16.03 2007
Holme Lacy House Hotel
Hereford
Great Britain
Ich dacht nun muss ich auch endlich mal was schreiben
glg Rina
Seit dem 16.03 2007
Holme Lacy House Hotel
Hereford
Great Britain
Ich dacht nun muss ich auch endlich mal was schreiben
glg Rina
Sieht voll schön romantisch aus! 🙂
Das ist es auch hier 🙂 , aber nicht wenn es die ganze Zeit regnet. Aber das ist halt England.
Wow sieht aus wie aus nem Rosamunde Pilcher Film ich will auch..wo muss ich mich bewerben?? XD
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
NH Hotel Köln-City
4* Superior ? Was issen das ?
Ich hab den Job ueber eine Freundin bekommen, sie arbeitet auch hier und hat mich sozusagen "empfohlen". Hab meine Unterlagen ganz normal ans Hotel geschickt.
Wir haben eine grosse Haupttrepppe, wenn man die sich so anschaut, kommt es eine vor als waere man auf der Titanic. 🙂
glg Rina
Louis C. Jacob
5 Sterne superior
Hamburg (ab 1.8.07)
Gräflicher Park Hotel & Spa in Bad Driburg
@ limpfunkel 87, glückwunsch zu dem platz, ist echt ein geiles hotel und dazu das beste in Hamburg, meiner Meinung nach, als was machst du deine Ausbildung im Louis c. Jakob
Ab 01.08. starte ich als Night Manager im Schloss Velden am Wörthersee.
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif