Benachrichtigungen
Alles löschen

Schuhe in 43

30 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
13.5 K Ansichten
(@malefix)
Beiträge: 140
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich fange in 2 Wochen meine Ausbildung an und hatte 5 Tage Probezeit. Für die Probezeit habe ich mir teure Schuhe geholt, allerdings in Größe 42. Die waren doch ein bisschen zu klein. Aber ich finde nirgendwo Service-Schuhe in Größe 43. Wisst ihr wo ich die bekommen kann?

 
Veröffentlicht : 01/05/2008 3:28 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Warst du im Berfusbekleidungsladen? Spezielle Service Schuhe brauchst du dir eigentlich nicht kaufen. Es gibt auch Top Schuhe in normalen Schuhläden.

Ich persönlich kann die Marke ecco empfehlen, haben ich und meine Freundin, beide schon sehr lange und die Schuhe sind sehr bequem.

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 02/05/2008 2:51 am
(@malefix)
Beiträge: 140
Estimable Member
Themenstarter
 

danke für den tipp. Ich habe gerade im Internet geguckt und da gibt es beim ecco shop auch sandalen. Würden die denn auch nach längerem Laufen bequem sein?
Was hat deine Freundin denn für Schuhe?

 
Veröffentlicht : 02/05/2008 2:06 pm



(@malefix)
Beiträge: 140
Estimable Member
Themenstarter
 

wäre nett von euch wenn ihr ma eben auf den link klickt und mir sagt was ihr von den schuhen haltet. Danke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370046195421&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024

 
Veröffentlicht : 03/05/2008 1:22 pm
capo
 capo
(@capo)
Beiträge: 179
Estimable Member
 

Von Internetkäufen halte ich generell nicht so viel da du die Schuhe vorher nicht anprobieren kannst.

Kann dir wärmstens ecco schuhe jeder art und güte empfehlen, sind zwar nicht ganz billig aber ideal für die Arbeit und halten das was Sie versprechen.
Mit bugati und co hab ich wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

 
Veröffentlicht : 03/05/2008 3:51 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Tja, scheint so, als hätte Malefix schon zugeschlagen 😉
Aber ich hoffe, die Sandalen waren nicht als Service-Schuhe für zukünftige Praktika/Probearbeiten oder gar die Ausbildung gedacht?!

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 1:30 am



(@essi85)
Beiträge: 279
Reputable Member
 

😆 Erstmal Glückwunsch zum Höchstbietenden, aber hübsch ist nun wirklich was anderes 😆

Hätte an deiner Stelle auch darauf geachtet, dass sie hinten nen bisschen höher gehen, dass sie den Knöchel noch "unterstützen", stärken, oder was auch immer.

Und wenn es Serviceschuhe sein sollten, dann hätten sie ggf auch geschlossen sein müssen.... aber das hängt ja auch vom Arbeitgeber ab!

Naja, dann mal viel Spaß mit den neuen Schuhen!

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 12:02 pm
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Ich denke auch, das ohne Anprobieren nichts geht, denn du musst so weite Strecken laufen, da geh ich lieber in 5 Schuhläden, als mich durchs Internet zu kämpfen 😛

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 2:52 pm
(@malefix)
Beiträge: 140
Estimable Member
Themenstarter
 

alex glaubst du nicht dass sie als service schuhe stand halten?

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 2:52 pm



 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Also, bei uns müssen sie geschlossen sein und ich kenn es auch nur sonst so, geschlossene, flache Schuhe.. :S

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 2:56 pm
(@malefix)
Beiträge: 140
Estimable Member
Themenstarter
 

habe noch ma bei ecco geguckt. was haltet ihr denn von denen?

https://www.eccoshop.de/session/3qsoca1js3idb/pid/1761/mainDetail.html

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 2:57 pm
(@malefix)
Beiträge: 140
Estimable Member
Themenstarter
 

oder diesen?

https://www.eccoshop.de/session/3qsoca1js3idb/pid/323/mainDetail.html

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 2:57 pm



 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Warum Sandalen? Was tragen denn die andren? Ich hab 20€ Schuhe von Deichmann, Art Ballerinas, tragen sich super, man kann irre gut drin laufen 🙂

Geschlossen ist das Zauberwort, also sowas in der Art: https://www.eccoshop.de/session/aatn919bn3fhh/pid/1911/mainDetail.html

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 2:58 pm
(@malefix)
Beiträge: 140
Estimable Member
Themenstarter
 

habe mir ma welche von deichmann geholt, waren aba nicht so der bringer.

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 2:58 pm
(@malefix)
Beiträge: 140
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich habe voll keine ahnung welchen schuh ich mir holen soll

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 3:00 pm



Seite 1 / 2

Teile diese Beiträge!

Teilen: