kleine Frage zu Euren Erfahrungen mit Schulungen im Hotel:wir stellen unser Computersystem um und zwar auf Fidelio, da fallen deswegen täglich 14-18h je 4 h schulung an, zuzüglich zur arbeitszeit von je 8h und das über einen Zeitraum von 3 Wochen, WE ausgenommen.
Das ist komplett unbezahlt und auch keine Überstunden werden dafür angerechnet. Wie allerseits wohl bekannt ist, bekomme ich so nach der Schicht maximal 5 h Schlaf. Meinungen? Bzw war das bei Euch aus so?
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda
hmmm, also bei mir wurde nur einmal von einer alten Fidelio Version auf ein neues upgedated. das waren für mich 2 Nachmittage und die Zeit wurde aufgeschrieben.
Bei einer kompletten Softwareumstellung ist das natürlich blöd, weiß nicht in wie weit du schon Erfahrung mit dem Programm hast? Vielleicht musst du gar nicht so lange da mitmachen 😉
Wenn jemand AEVO Unterlagen braucht kann sich gerne bei mir melden 😉
💡 falls jemand ein handbuch zb im pdf format von fidelio 7 da hat wuerde ich mich drueber freuen .....
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda
Ich hatte zwei Wochen lang jeden Morgen 4-6 Stunden Schulung als von Fidelio auf Opera umgestellt wurde.
Ein Teil davon wurde ausgeglichen aber nicht alles. Naja, aber die Schulungen waren ziemlich sinnvoll und informativ, daher war das ne ziemlich gute Sache!
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
