Moin,
ich war heute hier in Shanghai auf dem Fake Markt und habe mir folgendes gekauft:
Ich hatte das Ding vorher schonmal gesehen, beim ersten mal wollte der Shop Besitzer 60 € dafür und ich hätte den preis auf 12 drücken können, war allerdings zu skeptisch, da es sowas ja nun wirklich nirgens auf dem Markt gibt und ich keinen Lap Top hatte zum antesten.
Heute war ich wieder da und konnte den Preis zwar nur auf 15 € drücken, aber hey 😀 Ich habe mir das Gerät an seinem Lap Top vorführen lassen um sicher zu gehen mir keinen Virus zu fangen. Er hatte dann n bißchen was rauf kopiert um zu zeigen das es funktioniert und war ok. Im hintergedanken hatte ich zwar noch, dass die Anzeige vll manipuliert ist, aber bei 15 € kann man ja nicht viel falsch machen dacht ich mir.
Nun hab ich ihn in meinem Lap Top ausprobiert:
Auch bei mir zeigte er 119 GB an, wow dachte ich mir. Dann hab ich ihn einmal mit filerecovery Programm gescannt und auch dieser zeigte mir an 119GB.
Ich weiß nicht bin etwas sprachlos, das Ding scheint zu funktionieren. ich werds gleich mal versuchen voll zu packen mit Daten, kann aber etwas dauern. Für 15 € n 119GB USB Stick, ich glaubs einfach net ^^ Was ham die chinesen da nur gemacht.
Angeblich soll es von Sony sein, aber das ist ein Fake, bzw ne Kopie, sowas gibt es von Sony ja nicht auf Markt, zumindest hab ich es im inet net gefunden. Oder habt ihr schonmal davon gehört?
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Hallo!!!
Wenn du da echt 120 Gb Daten rauf bekommst , dann wäre das der Hammer .
Von soviel Speicherplatz auf einem USB-Stick habe ich noch nicht gehört.
Da hast du echt nen Schnäppchen gemacht (wenn´s den funktioniert).
Lg caipi
teste es grade mit einer Software, dauert aber. Noch bin ich skeptisch. ich lass euch wissen wenn es wirklich klappt 🙂
Hallo!!!
Würde mich wirklich brennend interessieren !
Lg caipi
kannst du mir einen nach Spanien schicken?
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda
und 3 nach deutschland? 😛
Hi, ich hab in Peking einen MP3-Player gekauft (ebenfalls natürlich super günstig) und war genauso skeptisch wie Du, Andy... Bin aber eines besseren belehrt worden. Das Ding war so groß wie angegeben und hat sogar knapp zwei Jahre gehalten. Was will man mehr für ein paar Euro... 🙂
Also nur Mut. Sie hauen einen nicht imemr über´s Ohr. 😉
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
ok ich würd sagen jetz is sammelbestellung angesagt, ich nehm auch 3 stück.
Ich nehm' 10! 🙂
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
5 für mich bitte 😀
ohne quatsch: einer bestellt 20 stck, die müssen durch den zoll und dann wird durch alle hofas geteilt
Hey Andy,
also wenn das Teil nicht irgendwie so programmiert ist, dass es Sch..ss anzeigt und es wirklich 120 GB (-Toleranz, also sagen wir mal 100 GB) sind, dann wuerde ich auch gerne einen bei dir bestellen!
Solltest du dich bereit erklaeren die Teile zu verschicken, dann ueberweise ich dir gerne Geld (vielleicht aufs dt. Konto, wenn es leichter geht).
Lass uns wissen, wie deine Tests verlaufen sind!
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Hey Andy
ich denke zwar auch, dass da einfach der Controllerchip manipuliert wurde und so falsche Größenangaben im Betriebssystem gezeigt werden (hört man ja nicht zum ersten mal), aber sollte es tatsächlich funktionieren, reihe ich mich natürlich gerne in die Bestellung ein.
Gruß Tobi
"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."
~ Ephraim Kishon ~
Wie zu erwarten war, das Testergebnis:
Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt.
472,1 MByte OK (967040 Sektoren)
119,5 GByte DATEN VERLOREN (250627712 Sektoren)
Details:
1,2 GByte überschrieben (2702720 Sektoren)
49 KByte leicht verfälscht (< 8 Bit/Sektor, 98 Sektoren)
118,2 GByte mit Datenmüll (247924894 Sektoren)
3,5 KByte mehrfach genutzt (7 Sektoren)
Erster Fehler bei Offset: 0x0000000000018618
Soll: 0x0404540f1415aa01
Ist: 0x0004540f1415aa01
H2testw Version 1.3
H2testw v1.4
ich werd dann ma morgen hin und mir mein geld wieder holen 😀
Viel Erfolg!
War ja auch fast zu erwarten - wenn das zu dem Preis möglich wär, gäb es doch schon die ersten standardmäßig verbauten Flash-Laufwerke.
Aber wenn ich mir hier so anschaue, bei wie vielen die Kombi von viel GB+wenig Geld funktioniert, wird der Verkäufer schon sein Geschäft machen. Lediglich die (offensichtliche) Rolle von sakura bereitet mir dabei noch Kopfschmerzen ... 😈 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)