Bayerischen Abend o...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bayerischen Abend organisieren

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,120 Ansichten
(@mondhase)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben 🙂
ich brauch dringend eure Hilfe!
Ich bin Azubisprecher im Hotel und soll gemeinsam mit den anderen Azubis einen bayerischen Abend organisieren. Ich bin erst seit 4 Monaten dort und habe leider nicht so viel Ahnung was man da alles machen kann.
Folgende Abteilungen sind involviert:
Küche, Service und Rezeption (ich bin an der Rezeption)
1. Welche Deko fällt euch ein?
2. Wie teil ich die Leute am besten ein?
3. Es muss alles wie am schnürchen laufen und ich habe Angst, dass die anderen dass zu locker sehn und ich am ende allein mit dem Ganzen bin

Ich hab mir gedacht ich organisiere Dirndl und Lederhosen 🙂 , überwache die ganze Organisation und schau dass die Leute informiert werden. Der Service wird für das Auftragen der Speisen, die Tischdeko bzw Deko allgemein zuständig sein. Küche für das zubereiten der speisen und der Zusammenstellung eines Menüs.#

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei diesem wirren text

🙄 🙄 🙄

 
Veröffentlicht : 16/06/2009 12:22 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: