Gute Frage.
Der eine darf dem andren einen Avatar seiner Wahl aufzwingen, für eine Woche 😀
Könnte hart werden aber gut wette gilt
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Wunderbar... ich überleg mir schon mal was mieses 😈
Jihaa!! Wer darf sich nun was fieses überlegen?! Du hast aber noch etwas schonfrist, bin zur zeit etwas im stress (bayern und ba-wü tour mitm zug am wochenende...viel zeit zum überlegen) harhar 😈 😈 😈
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!
Nimm' einfach den bestehenden Avatar spiegelverkehrt - damit machst Du Davos fertig, glaub mir 😆
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
FUCKING!!! Wenn ihr wüsstet wie ich noch auf ein Tor gehofft habe. Hab mein Problem meinen Mitbewohnern erzählt, was meint ihr wie die gelacht haben ^^
Und hör ja net auf Alex. 

Aber ich bin froh über die Schonfrist, sehr nett! Wahrscheinlich kommts dafür dann aber umso härter 😕
Willst mir wohl unbedingt huldigen....
Wie du willst 😈 😈 😈
Nein, ich will dich auf Knien sehen 😀
Hm also nach der ersten verlorenen Wette und dem 1.-April-Komplott darf ich nu am Wochenende echt nicht verlieren...
Das wär die schlimmste Woche seit Jahren 😥
http://www.kicktipp.de/hotelfach/tippuebersicht
So, dann meldet euch mal an!! 🙂
Damit wir den Davos fertig machen können hehe
Bedenkt, dass ich Gruppenleiter bin. Wehe einer bzw. eine macht blöd ^^
Du hast nicht Macht, und auch nicht die Weltherrschaft, nur weil du Gruppenleiter bist.
Gleich mal als Ankündigung, wenn wir net alle in der Gruppe haben nach dem jetzigen 26. Spieltag zählen die Punkte nicht. Wenn wir ne Tippgruppe machen, dann will ich alle dabei haben.
Sonst hat das ganze ja keinen Sinn 😉
Is ja aber auch kein Drama, wenns bis übermorgen nix wird werden wa die Leute schon bis zum 27. zusammenhaben 🙂
So, die Mone hat sich auch angemeldet. Willkommen bei uns in der Grabbelgruppe 🙂
Musst nur noch die Email-Aktivierung machen und los gehts!