Das fällt mir ja jetzt erst auf...
seid mal nicht so schüchtern 🙂 würd mich ja mal interessieren, mit wem man sich hier so unterhällt 🙂
ich mach auch mal den Anfang, das Bild ist aus meinem Urlaub in Macao, hoffe es ist nicht zu groß 🙂
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Du und deine Ideen! Und dazu noch ein pic thread! Geht am Ende doch wieder in die Hose, wenn die ersten anfangen zu laestern!
Aber, mir ist's egal 😀 !
Ich finde das Bild geil, pimp hoch 10 8) !

p.s.: Denke mal jeder wird wissen wo ich stehe (also nicht die Stadt, sondern wo genau ich stehe)!
Na gut der oder die naechste bitte!
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
lästern ist hier nicht erwünscht =) Bist du der mit der Glatze oder der mit der weißen Jacke? 😛 😛 😛
Um ehrlich zu sein, ich bin gar nicht im Bild, ich sitze oben auf der 2. Palme von rechts und pfluecke Cocosnuesse!
Und ne Glatze ist es auch nicht, es sind 3mm! Kommt nur so rueber, da es extrem von der Sonne spiegelt!
8)
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Patrick, zu dem Bild fällt mir nur ein: "Geile Sau!" xD xD
ich sitze oben auf der 2. Palme von rechts und pfluecke Cocosnuesse!
Tatsächlich, man kann die Nüsse sehen... 😉 😆
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"
würd mich ja mal interessieren, mit wem man sich hier so unterhält
<= 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Also Alex,
dass Bild "<--" von dir ist doch mindestens schon 20 Jahre alt 😆 !
Das muss mal was neues her, und in gross, in farbe und bunt!
8)
Kein Problem - ich bin links 😉
(mein letztes Körpertemperaturbild ...) 8)
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Schönes Bild! 🙂
Mehr fotos bitte 🙂
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Mehr fotos bitte 🙂
Dann leg doch gleich mal los Schneepunzel und zeig uns dein Gesicht 😉
Ich hab hier noch eins 🙂 Erster Jahrestag mit meiner Freundin.
Schon wieder ne Kontaktbörse hier? 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...