Abendsonne
sonnenschirm
Schirmherr
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway
Herrenausstatter 😆
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Ausstattermeister
I am what I am
sternbild
Bilderrahmen
@ Teller Taxi:
Das Vorrangegangene Wort bestand aus 2 Substantiven nämlich:
Ausstatter und Meister
Du hättest jetzt mit Meister beginnen müssen, und dir nicht immer irgendwelche Silben raussuchen. Sorry, aber durch solche Aktionen kommt es immer wieder dazu, dass sich andere Mitglieder ärgern und keine Lust mehr auf dieses Spiel haben (siehe Strolli!) Bitte beherzige dies, und spiel künftig nach den Regeln!
Danke
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Rahmenbedingungen
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway
gentechnik
technikfreak
I am what I am
freakshow
@Essi85
recht so? ich weiß nicht wo das problem ist. ob ich nun eine silbe oder das letzte wort nehme. habe noch nie jemanden gesehen der wie du es vorschlägst das erste wort nimmt. hat sporty85 das jetzt auch falsch gemacht oder was? er hätte ja eigentlich bedingungen nehmen müssen, oder? und ich kann auch nicht verstehen warum sich jemand darüber ärgern sollte. finde das für ein lockeres lustiges spiel etwas kleinkrämerisch, wo bleibt denn DA bitte der spaß? naja, lass mich gerne belehren aber wenn ZU spießig wird lass ich es eben ganz, will ja nicht dass sich andere user ärgern
Showmaster
I am what I am
Masterprüfung
@ TellerTaxi
Ja, Sporty hat es auch verkehrt gemacht.. Es geht hier nicht um mich, sondern um Leute, wie Strolli, die sich dran stören, und dann am Ende das ganze Spiel abbrechen möchten, weil nix richtig läuft!
Aber ich denke, dass wir an dieser Stelle die Disskusion beenden sollten!!
Wünsche dir und den anderen usern noch weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel!!
Prüfungsangst
Angstschweiss
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif