Höhenflug
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!!
Fluggast
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway
Gastfreundschaft
..und nur wegen mir sind alle Räume bei uns mit Alarmtelefonen ausgestattet sind
Freundschaftsring
I am what I am
Ringfinger
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Ringfinger,.... Finger..... ....Nudeln,....
äääähhhh ab 18?!? ist ja schlimm hier,...
Blumenstrauß
Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)
@Lothywien: Hääääääääää??? Ich versteh dich grad nicht. Steh irgendwie auf dem Schlauch.
Straußenei
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Eierwagen
Lothy hat momentan Denkschwäche die "Frau" heißt 😀
Ach das ist immer so wenn man nur ans eine denkt 😀 😀
Nur wie kommt man von Nudel auf Blumen??? 😀
Wagenheber
@Rieussec: Na toll. 🙄
Hebebühne
I am what I am
Bühnenvorstellung
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Vorstellungsgespräch
Gesprächspartner
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
partnervermittlung