Im Saarland am Bostalsee....
Ist aber schon etwas her, dass Samy da war...
Bei uns war mal DJ Fresh 😀
Ahja ... ^^ 😀
Und wer ist das?
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Kenn ich nicht...
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Komischer Vogel, die Musik hört sich aber ganz gut an........sonst kenn ich aber nur Eko Fresh 🙂
edit: jetzt wo ich mir ein paar Lieder angehört habe sagt es mir doch was! 😉
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
das beste ist mir vor vielen jahren in berlin passiert, als ich frühstück in die suite von george michael serviert habe und der gute im bademantel vor mir stand. da wäre ich fast gestorben.
cupidoffm, bist männlich oder weiblich? 😀 😆
- To achieve great things, you must first dream great dreams -
Lou Bega, Wheather Girls, Guildo Horn...
Vor zwei Wochen hatten wir einen Sektempfang mit 100 Kiddies die von 2 Mädels eingeladen worden sind. Die 2 Mädels haben ihren 16 Geburtstag gefeiert. Weiß nicht ob jemand die Sendung auf MTV kennt : My super sweet sixteen. Nur eben in deutsch 🙂
Möcht ma gern wissen was in den Köpfen der Eltern vorgeht, die ihren Kindern eine derartige Party finanzieren... 🙄
diese art von gästen finanzieren uns doch teilweise 😉 deswegen sei froh das es sie gibt.
ist es eigentlich normal, das es irgendwann normal wird wenn man promis begegnet?
*Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.*
Ja. 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
das is auch gut so 😀
in meinem praktikum hab ich dj ötzi bedient... er hatte schnittchen bestellt darauf hin hab ich gesagt ihre schnittchen kommen gleich, (ich glaub zu mindest das ich es so gesagt hab) und er hat glaube ich flittchen verstanden.... das war doch sehr peinlich 😀
Hallo Ihr 🙂 ,
arbeite erst seit dem 1.8.07 im Hotel als Azubi,aber habe schon von vielen mitbekommen,dass dieses Wochenende viele Promis da sind.
z.B. Nevio Passaro,Detlef D! Soost oder Monrose.Getroffen habe ich sie leider noch nicht,aber das wäre schon interessant.
Gruß
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif