Prominente im Hotel

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prominente im Hotel

230 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
72.4 K Ansichten
(@mayflower)
Prominent Member

@phily: Mach ich glatt dieses WE mal.

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

Veröffentlicht : 16/04/2007 7:35 p.m.
(@strolli)
Estimable Member

"Der der Katzenklo gesungen hat" - ich komm nicht auf den Namen...

Helge Schneider 😀
Der war auch mal bei uns der ist echt sympathisch der Typ auch wenn er n bisschen komisch ist aber das ist ja auch sein Job 😉

Als der rein kam, dachten wir auch, was ist das denn für ein kleines, krummes Männel... 😆

Schenke jedem Tag ein Lächeln und er wird dich glücklich machen.

Veröffentlicht : 16/04/2007 9:33 p.m.
(@leonidas)
Active Member

Bei uns kommt öfters ein sehr bekannter kieferchirurg essen.
Und am letzten we hatten wir den bruder von einem ehemaligen Ausenminister zum geburtstag feiern bei uns. Er war ja ganz locker drauf aber seine Frau war... nun ich sag mal interessant...-.-
Aber die bekanntesten die sehr oft bei uns tagungen machen sind wohl die leute von UPS. sehr sympathische leute

Und Gott fragte die Steine: "Steine, wollt ihr in der Gastronomie arbeiten?"
und die Steine sagten: "Nein... denn wir sind nicht hart genug"

Veröffentlicht : 17/04/2007 4:38 p.m.
(@brainstorm)
Eminent Member

es gibt bekannte kieferchirurgen??? 😯

Veröffentlicht : 17/04/2007 5:42 p.m.
bugi99
(@bugi99)
Reputable Member

Und am letzten we hatten wir den bruder von einem ehemaligen Ausenminister zum geburtstag feiern bei uns. Er war ja ganz locker drauf aber seine Frau war... nun ich sag mal interessant...-.-
Aber die bekanntesten die sehr oft bei uns tagungen machen sind wohl die leute von UPS. sehr sympathische leute

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber in meinen Augen ist keiener der oben genannten wirklich Prominent. Oder sehe ich da was falsch???

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!

Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!

Veröffentlicht : 17/04/2007 7:58 p.m.
Rieussec
(@rieussec)
Reputable Member

Gestern war bei uns der Ex-Kanzler Schröder mit ein paar Russen(insgesamt 22 Personen) essen.
War sympathisch und hat mit unserem Küchenchef über Fußball gequatscht 😆

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

Veröffentlicht : 18/04/2007 2:30 p.m.
(@sirvival)
Estimable Member

na der gasgerd muss sich doch seine russischen beziehungen warmhalten 😆

Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren! So etwas findet man ja sonst nur auf dem Strassenstrich.

Veröffentlicht : 19/04/2007 12:08 a.m.
(@nonchef)
Estimable Member

@leonidas 💡 fast waer ich dir auf den leim gegangen hihi schoene vera...nschaulichung! 🙂
aber mal im ernst: mein top war ja wohl bis jetzt der werte Herr MB (Lammbock, Im Juli und was noch nicht alles). Hat hier schoen in der Urlaubsdisse B-day gefeiert, war oefter mal asiatisch essen und hat sich beim c/o dann im 3 tage bart und haengenden jeans mal schnell noch n kafee bestellt (kam nicht rechtzeitig 😳 , taxi war schneller ohh schande!) Das war so geil wie der dann im o-ton gequengelt hat und ich hab am anfang ja noch kontra gegeben aber wie wir alle wissen ist der im diskutieren fachmann da habe ich es auch bald mal wieder sein lassen.

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

Veröffentlicht : 20/04/2007 8:17 a.m.
dr.mabuse
(@dr-mabuse)
Eminent Member

stand an der rezi und aufeinmal kam markus majowski mit seinem hund reinspatziert (das der aus der bruzzler werbung)....

war ganz cool drauf....

ansonsten ist bei uns was promis angeht nicht viel los....
ach ja da war noch jan willhelm... "wer ist das jezze" werdet ihr denken... fragt mal eure großeltern die wissen das 😆 😉

hofa --> for a better live

Veröffentlicht : 21/04/2007 6:44 p.m.
(@sirius-usa)
Eminent Member

letzte woche hab ich mit otto walkes gerdet. in letzter zeit war bei uns joschka fischer, rudolf sharping, friedrich merz, martin semmelrogge und annet luisian. letztes jahr war christina aguilera da und hat auf der executive lounge ne afterparty gefeiert. also es sind sehr oft promis bei uns aber noch oefter hohe wirtschaftstiere wie z.B der ackermann chef der deutschen bank.

Veröffentlicht : 21/04/2007 7:52 p.m.
(@leonidas)
Active Member

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber in meinen Augen ist keiener der oben genannten wirklich Prominent. Oder sehe ich da was falsch???

Nun die sind vielleicht nicht so prominent wie die anderen hier genannten, das is mir auch klar aber sie sind prominent. Wenn auch eher die regionalen prominenten... 😀

Veröffentlicht : 24/04/2007 10:29 p.m.
(@tobsen)
Active Member

hy bei uns war 96 die hat über ein jahr bei uns gegessen wenn sie ein heimspiel hatten war imma sehr lustig
die manschaft aus ghana
sky demou
dj ötzi wegen den mußte ich mit einem ausgelehrnten bis nachts um 2 warten bis er kommt dann wollte er ein butter brot

kochen kann einfach sein

Veröffentlicht : 24/04/2007 11:56 p.m.
ShocK
(@shock)
Prominent Member

Nun die sind vielleicht nicht so prominent wie die anderen hier genannten, das is mir auch klar aber sie sind prominent. Wenn auch eher die regionalen prominenten... 😀

Ganz ehrlich, ich dachte auch, du meinst das ironisch 😉

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

Veröffentlicht : 25/04/2007 7:25 p.m.
(@nonchef)
Estimable Member

leo wie waere es mit ein bisschen name dropping? zB bei den "Leuten von UPS" 😈

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

Veröffentlicht : 26/04/2007 2:28 a.m.
(@leonidas)
Active Member

Ganz ehrlich, ich dachte auch, du meinst das ironisch 😉

ironie? was is das? 😉
irgendeiner muss ja das krasse gegenteil auffahren^^

@gidonpixel ok hier ein paar "leute von ups" beim namen:hans, michael, sergey, mona, alex...

Veröffentlicht : 02/05/2007 8:56 p.m.
Seite 9 / 16
Teilen: