Das Jahr hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt...aber eine Sache ist mir in dieser Zeit bewusst geworden! Wir leben in einem Land mit unfassbar schönen Ecken zum Urlauben!
Ob die Küsten an Nord- und Ostsee, der Harz oder Süddeutschland - Deutschland hat tolle Ecken und der Urlaub im eigenen Land kann so schön sein, ich spreche aus Erfahrung!
Hallo allerseits,
Ja, wer hätte es gedacht... dieses Jahr schaut es wohl sehr schlecht aus mit unseren Urlaubsplänen.
Mein eigentlicher Plan wäre gewesen, heuer zu Ostern nach Paris zu fliegen mit meinen Kindern. Wir machen das jedes Jahr - sie dürfen sich eine Stadt aussuchen und wir machen einen Kurztrip dorthin. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist dieser Plan heuer ins Wasser gefallen. Aber nicht so schlimm.
Wir haben uns dann dazu entschlossen einen kleinen Ausflug an die Nordsee zu machen - natürlich Corona-konform. Schön abgeschottet haben wir einen wunderschönen kleinen Urlaub verbracht.
Ich möchte gerne diesen Artikel mit euch teilen. In diesem habe ich meine Inspiration her.
Haltet die Ohren steif!
Dieses Jahr waren wir an der Adriaküste...alles ok gewesen
Ich möchte nach Spanien fliegen, war dort noch nie. Traumhaft ist für mich auch Norwegen.