also gegen besteck/gläser polieren hab ich nichts
aber was auf jeden fall fehlt sind kollegen
die ihren arsch bewegen 😕
Also Kolleginnen die Ihren ..... bewegen sind mir da lieber! 😀
Wie soll man sagen, an der einrichtung im hotel und restaurant würde ich bei uns nichts verändern, weil bei uns immer wieder modernisiert wird. aber ein paar neue kollegen oder kolleginnen wären nicht schlecht, vielleicht würden dann tage von 12 bis 15 stünden ein bißchen weniger werden. mfg juli1984
also mein Tag hat immer 24 Stunden. Schneller Arbeiten = weniger Überstunden.
nen ausbildungsplan...
also mein Tag hat immer 24 Stunden. Schneller Arbeiten = weniger Überstunden.
........interessante Theorie.... 😆 😆
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
echte kerle
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda
also ein paar qualifizierte führungskräfte wären oft von vorteil..
ooh ja, leute die ahnung ham, mal sich a weng mehr anschaun als nur "ihren" bereich...naja nimmer langE*hoff*
bei uns müsste so viel gemacht werden, das würde den rahmen hier sprengen. das sind alles sachen, die nicht notwendig sind, weil irgendwas kaputt ist oder so, ist schon alles einwandfrei funktionstüchtig, aber leider sowas von veraltet. alledings ist mein seniorchef um die 70 und die lassen sich da ja ungern reinquatschen. Das war schon immer so und es hat sich noch keiner beschwert, also bleibt das so, bis er mal irgendwann nicht mehr kann. manchmal sehr schwierig mit ihm. wenigstens haben wir jetzt endlich alkohofreies weizenbier, nachdem ich mir fast ein ganzes jahr den mund fusselig geredet habe.
Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!
Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!
Als Personalgetränk? 😆
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
genau!!! 😆 😆 😆 😆
nein, schon als gästegetränk, aber das hat mich schon anstrengung gekostet meinen chef zu überzeugen
Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!
Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!
personal und azubis und nee salatschneide
kann mir bitte jemand sagen was es für unterschied zwischen bankettkoordinator und demichef de rang bankett ist???
arbeite seit eienm Jahr im Bereich Bankett, nun weiss ich nicht nach welchem Titel ich jetzt verlangen kann.
helft mir, bitte
Fräulein, Fräulein!!!
Ein Bankettkoordinator arbeitet in der Regel im Bankettverkaufsbüro und ein demi-chef de rang in der Bankett Operations.
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀