Benachrichtigungen
Alles löschen

"Bei jedem Besuch automatisch einloggen"

30 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
18.6 K Ansichten
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
Themenstarter
 

wieso bin ich eigentlich nie "bei jedem besuch automatisch eingeloggt", wenn ich das anklicke... ❓

 
Veröffentlicht : 05/06/2006 11:31 pm
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Komisch, ich bin es schon!

Versuch mal, die Startseite zu bookmarken (Favouriten) und dann darüber reinzugehen.

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 1:35 am
Darkwin
(@darkwin)
Beiträge: 175
Estimable Member
 

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe diese Seite in den Favoriten gespeichert und schon des öfteren das Häckchen gesetzt. Aber ich muss mich auh jedesmal neu einloggen. Kann mir mal jemand sagen, warum das bei mir nicht funktioniert?

... und dann kommt meine Abreibung, und ich werde Anarchist,
der begreift, daß die Rechtschreibung die Wissenschaft der Esel ist.
Ein Freigeist, ein großer Denker, ein Erfinder, ein Poet,
ein zukünftiger Weltenlenker beugt sich nicht dem Alphabet ...

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 4:48 pm



(@essi85)
Beiträge: 279
Reputable Member
 

Oh supi.. endlich hat mal jemand das Thema angesprochen. 🙄 . das is bei mir genauso..
Ich habe diese seite auch zu Favouriten hinzugefügt und bei jedem Einloggen setzt ich dieses Häckchen und trotzdem muss ich mich immer wieder neu einloggen!!! ❓ ❓ ❓

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 5:49 pm
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Seltsam. Welchen Browser benutzt ihr? Ich habe Firefox und damit scheint es zu klappen (wie gesagt).

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 6:48 pm
bugi99
(@bugi99)
Beiträge: 427
Reputable Member
 

Also bei mir funktioniert es auch mit Firefox nicht

Wer sich nicht wehrt, endet am Herd!

Jeder hat das Recht nachzudenken, allerdings machen davon die wenigsten Gebrauch!

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 7:24 pm



(@essi85)
Beiträge: 279
Reputable Member
 

Also ich benutze den Internet Explorer und wie gesagt, mit dem klappt es bei mir nicht! 😥

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 9:42 pm
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
Themenstarter
 

ich dacht schon, ich wär nen einzellfall mit meinen problemchen... beruhigt mich ja jetzt...

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 10:47 pm
Darkwin
(@darkwin)
Beiträge: 175
Estimable Member
 

Ich benutze den normalen standard Internet Explorer von Windows XP. Aber bei mir will das einfach nicht funktionieren. Egal was ich mach, ich muss mich immer wieder neu einloggen.

... und dann kommt meine Abreibung, und ich werde Anarchist,
der begreift, daß die Rechtschreibung die Wissenschaft der Esel ist.
Ein Freigeist, ein großer Denker, ein Erfinder, ein Poet,
ein zukünftiger Weltenlenker beugt sich nicht dem Alphabet ...

 
Veröffentlicht : 06/06/2006 11:32 pm



Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Alex hat sich schonmal in einem anderen Beitrag dazu geäußert. Kann ihn nur leider gerade nicht finden (den Beitrag), aber wenn ich mich recht erinnere, wollter er sich darum kümmern....

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 12:59 am
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Hatte das Problem auch bis vor einiger Zeit, aber mittlerweile klappt wieder. Benutze Firefox.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 1:34 am
(@nightysb)
Beiträge: 485
Reputable Member
 

Ich benutz ebenfalls Firefox, habe die Seite auch brav in den Favouriten gespeichert, aber bei mir funktioniert es auch nicht.. 😥

Carpe noctem - Nutze die Nacht

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 3:15 am



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Alex hat sich schonmal in einem anderen Beitrag dazu geäußert. Kann ihn nur leider gerade nicht finden (den Beitrag), aber wenn ich mich recht erinnere, wollter er sich darum kümmern....
Stimmt mein Beitrag befindet sich genau ein Thema weiter unten 😉
Aber mit der Erinnerung liegst Du leider falsch:

Das Problem betrifft nicht nur hotelfach.de, sondern tritt auch in anderen Foren auf. Leider kann man es nicht festnageln (und lösen), da die Funktion mit gleichen Konfigurationen und Browsern bei dem einen funktioniert, beim nächsten schon wieder nicht.
Zum Beispiel bin ich in einem anderen Forum schön regelmäßig immer eingeloggt, andere User haben aber dort das Problem, was Ihr (und ich) hier haben.
Also bis auf weiteres: Sorry dafür. 😕

Kleiner Tipp zum Trost: Auf der Forum-Startseite nach unten scrollen und per Schnell-Login einloggen, spart eine Zwischenseite ... 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 6:18 am
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

hmm noch ein Tipp, da es bei mir funzt: Ich gehe per Favourites nicht gleich ins Forum, sondern immer erst auf die hofa Startseite und dann per Klick ins Forum! Zwar ein Schritt mehr, aber dafür bin ich auch gleich eingeloggt. Ob das hilft, weiss ich allerdings nicht 🙂

Gruß

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 12:01 pm
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
Themenstarter
 

ich mein, einen vorteil hat es ja ➡ man vergisst sein passwort nicht so schnell 😀

dank dir trotzdem, alex.. 😉

 
Veröffentlicht : 07/06/2006 12:44 pm



Seite 1 / 2



Teilen: