Bestell- App "...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bestell- App "Summp"

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,240 Ansichten
(@dannie123)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Ihnen kurz unsere App „Summp“ vorstellen. Da sich diese Seite u.a. mit Innovationen in der Gastronomie beschäftigt, können Sie "die Mitglieder" uns vielleicht weiterhelfen, um unsere Reichweite zu erhöhen. Es wäre sehr nett, wenn Sie Ihren Freunden, Bekannten, Arbeitgebern und Geschäftspartnern von Summp erzählen könnten.
Wir haben derzeit unsere App "Summp" in der Sahara Lounge Eschwege laufen und würden gerne unsere App in weiteren Bars und Restaurants testen um mehr Resonanzen gewinnen zu können.

Summp ist eine mobile App, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Kommunikation zwischen Gastwirt und Gast zu erleichtern. Allein durch das Scannen eines QR Codes kann der Gast Einblick in die Karte gewinnen und ohne lange auf den Kellner warten zu müssen, seine Bestellung per Smartphone aufgeben. Dadurch, dass Summp Wege und Arbeitsschritte für den Gastwirt übernimmt, kann durch diese App auch an stressigen Tagen der höchste Grad an Kundenzufriedenheit gewährleistet werden.
Mit Hilfe von Summp hat der Gastwirt nicht nur die Möglichkeit den höchsten Umsatz zu erzielen, sondern kann seinen Gästen immer Aktualität und einen guten Service bieten.

Summp ist eine Bestellapp, die extern von jeglichen Kassensystemen laufen kann, mit folgenden Funktionen: Kellner rufen, eine digitale Karte, Veranstaltungen einsehen, Chat-Funktion (Gäste untereinander), Verlauf, Infos über Ihre Location

Die Detail- Beschreibung finden Sie unter www.summp.de

Außerdem sind zwei weitere Funktionen geplant.
Funktion 1. Den Gästen soll es ermöglicht werden, bequem von zu Hause aus einen Tisch zu reservieren.
Funktion 2. Sie können einen Post mit Bild und Text verfassen und ihn gleichzeitig in Facebook, Twitter, Google + etc.. veröffentlichen.

Wir hoffen, wir haben Ihr Interesse geweckt und freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Anregungen, Tipps, aber auch Kritik sind uns sehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Bagooh UG 😀

Gastronomie-Community

 
Veröffentlicht : 20/07/2015 3:02 pm
(@mamamarleen)
Beiträge: 18
Active Member
 

Ich persönlich würde es nicht benutzen, ich mag gerade in der Hotelbranche die persönlichen Kontakte sehr. Meiner Meinung geht es in der Branche genau darum.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es viele Leute gibt, die es nutzen würden...

 
Veröffentlicht : 06/09/2015 2:07 pm
(@simone31)
Beiträge: 14
Active Member
 

Für manches sicherlich brauchbar, aber ich bezweifle das der Akku von so einem Smartphone eine hardcore 10h Schicht durchhält, wenn viel mit der App gearbeitet wird.

 
Veröffentlicht : 14/04/2016 5:00 pm





Teilen: