...also dann erzählt mal
Für mich ist Weimar ne hammer stadt.
auch wenns im osten ist 🙂
ansonsten Berlin.
Bochum ist auch sehr schön...
ach, ich kann mich nicht entscheiden. 🙂
LG
Meine Welt ist verdunkelt ohne dein Licht...
Na,
irgendwann einmal wird es mich wohl wieder zurueck nach Berlin ziehen, war ja fast 20 Jahre meine Heimat!
Aber ansonsten waere nur noch Muenchen interessant, die anderen Staedte finde ich zu klein, eventuell noch Frankfurt (Main), alles andere waere nix fuer mich!
Aber bevor ich in Dtl. suche, wuerden mir noch eher Beijing, Shanghai, Singapore, Hong Kong, Sydney, Tokio, Moskau, St. Petersburg, Prag, London, Dublin, Paris, Rom, New York, San Francisco, Warschau, Zuerich, Wien und einige mehr einfallen, in denen ich viel lieber arbeiten wuerde, als die Staedte in Deutschland!
MfG
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
also für mich ist es ganz klar: MÜNCHEN!!!!
Ich liebe die Stadt und ich möchte gerne ca. halbes Jahr nach der Ausbildung nach München ziehen!
LG
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
Also für mich gibts neben meiner Wahlheimat Frankfurt eigentlich nur ein absolutes Traumziel was auch in naher Zukunft endlich in Angriff genommen wird 😀 .... *trommelwirbel*.... HAMBURG ich liebe diese Stadt einfach und das Norddeutsche Lebensgefühl!
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
"Hambuurg meine Peeerle, wunderschöne Stadt, du bist mein Zuhaus du bist mein Leben..."
Lotto King Karl
Dresden 🙂 einen total schöne Barockstadt 🙂
ich will nächstes jahr aus ostwestfalens metropole raus nach köln oder düsseldorf und von da aus in ein paar jährchen richtung miami 😀
Mein persönliches Top-City-Ranking: 😆
1. Köln
2. Freiburg
3. Hamburg
4. Dublin
5. Wien
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!!
Deutschland: Hamburg, allein schon der Hafen *seufz*
Generell: schwierig, ein Traum wäre New York 😀
Na,
irgendwann einmal wird es mich wohl wieder zurueck nach Berlin ziehen, war ja fast 20 Jahre meine Heimat!
Aber ansonsten waere nur noch Muenchen interessant, die anderen Staedte finde ich zu klein, eventuell noch Frankfurt (Main), alles andere waere nix fuer mich!
Aber bevor ich in Dtl. suche, wuerden mir noch eher Beijing, Shanghai, Singapore, Hong Kong, Sydney, Tokio, Moskau, St. Petersburg, Prag, London, Dublin, Paris, Rom, New York, San Francisco, Warschau, Zuerich, Wien und einige mehr einfallen, in denen ich viel lieber arbeiten wuerde, als die Staedte in Deutschland!
MfG
Olaaaa ich komme mit 😳
wenn du in wien bist mach ich "urlaub" in mailand
schöne schuhe solls da geben 😛
Wenn das hier schon ausgegraben wird....
Mein Ziel wäre Köln. Ich liebe die bescheuert lustige Sprache und Karneval ist ja auch mal was supergeiles!
Aber man wird sehen: S küt wies küt, oder so 😀
Nürnberg.
Dahoam is dahoam 😀
Auf dem Land wohnen und in der Stadt arbeiten.
also meine top 5
is
1. London
2. London
3. London
4. London
5. London 😀
ohne spaß es gibt für mich keine andere stadt außer london 😉
das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich
Hamburg ist klare Nummer 1, dicht gefolgt von Leipzig!
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Nürnberg.
Dahoam is dahoam 😀
Auf dem Land wohnen und in der Stadt arbeiten.
Seh ich ganz genau so, ich bin jeden Abend froh aus der dreggerten Stadt raus zu sein 
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.