Benachrichtigungen
Alles löschen

muss das hemd in die hose?

38 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
17.8 K Ansichten
(@homer)
Reputable Member
Themenstarter

danke 😀 ich werd heute abend dann ma berichten

Veröffentlicht : 04/04/2006 2:08 p.m.
(@homer)
Reputable Member
Themenstarter

hi 😀
komme gerade vom frankfurter flughafen vom sheraton hotel. ich habe eine zusage bekommen und arbeite jetzt eine woche als page und eine woche in der abteilung housekeeping 😀 durfte ich mir selbst aussuchen. das hemd war übrigens in der hose 😉 während des gespräches. es kamen nur so standartfragen und wir saßen im "tower", ein raum, für den man bezahlen muss, wenn man rein möchte, und von da hat man ne ganz schöne aussicht 🙂
danke nochma für eure hilfe 😀

homer 😀

Veröffentlicht : 04/04/2006 10:24 p.m.
BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Coole Sache! Als Page arbeitest du ja dann unter dem Concierge. Kenne definitiv einen, glaube sogar zwei von den Herren! Wirklich gute Jungs, die dir auch sicherlich weiterhelfen werden.

Darf ich fragen warum du dir gerade die beiden Abteilungen herausgesucht hast?

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Veröffentlicht : 04/04/2006 10:55 p.m.

(@homer)
Reputable Member
Themenstarter