Hallo an alle! Hatte gestern den letzten Teil meiner Prüfung und hab mit ne`r
3 bestanden, bin total glücklich.Bis dann
:wishes:
I am what I am
Na also, war doch nicht so schwer oder?
Glückwunsch

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
Glückwunsch. War die Prüfung schwer ?
JEEEEEAHHHHHHHHHHHHH hab mit 82 Punkten also ner glatten 2 bestanden...
ach Mädels das Leben ist schön *gG*
glg und glückwunsch an alle die auch bestanden ham
Wer sich nicht wehrt,
endet am Herd
Och menno, wir kriegen das Ergebnis erst am Freitag, aber Bestanden hab ich auch, das weiß ich aus sicherer Quelle.....
Am 6.7 ist die Ergebnisbekanntgabe und am 7.7. fängt der neue Vertrag in nem neuen Hotel an:
Best Western Hotel Rosenau in Bad Nauheim als Empfangsmitarbeiter 8)
Erst mal ne Woche mit dem Resturlaub chillen..... 😆
Gruß aus Südhessen und Glückwunsch auch an alle die bestanden haben
Heiko
JUHUUUUU!!!
Endlich kann ich hier auch schreiben:
BESTANDEN 😀 😀 😀
Kenne zwar meine praktische note noch nicht ist mir im mom aber auch sowas von egal, hauptsache vorbei und geschafft!!!
I am what I am
Herzlichen Glückwunsch Luna,
mich trifft es erst nächste Woche und ich habe ein bißchen Angst vor der komplexen Aufgabe. Aber ich werde mich hoffentlich nächste Woche Donnerstag auch mit 'Fug und Recht' Facharbeiter nennen dürfen.
Landesmeisterin Sachsen- Anhalt 2007
Hallo Josi, also bitte bei deinen vornoten... das machst du doch mit links, außerdem kann man sich schon den einen oder anderen patzer erlauben, mir ist heute genau neben dem prüfertisch die ganzen messer vom teller auf den boden gerutscht 😳 😳 😳 das war vielleicht peinlich, wollte das restaurant gar nicht mehr betreten, aber die anderen mitprüflinge haben gemeint die prüfer hätten gar nix notiert nur ein bisschen gegrinst...(sind halt auch nur menschen und können glaub ich die aufregung auch ganz gut nachvollziehen) du machst das schon!!!
LG
I am what I am
@Luna: Herzlichen Glückwunsch! 😀
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Danke Buffy
I am what I am
Beneid Euch ja schon ein bisschen 😥
Bestanden und dann gibt´s noch ne schöne Abschlußfeier mit Zeugnissvergabe und so, den ganzen Spaß gibt´s für uns Externe leider nicht!!!
Vielleicht organisieren wir ja ne hotelfach.de Abschlußparty, sind ja schließlich alle vom Fach 😀
@Alex
das wär doch mal ne neue Herausforderung...
I am what I am
Vielleicht organisieren wir ja ne hotelfach.de Abschlußparty, sind ja schließlich alle vom Fach 😀
@Alex
das wär doch mal ne neue Herausforderung...
Meinst du das klappt? Wo soll die denn dann stattfinden? Kommen ja alle von weis Gott her!
😕
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
man ich hab erst am 26. prüfung, bin schon mega aufgeregt!
kann aber bis dahin mit meinem resturlaub schön chillen...
wird shcon schief gehen.
an alle die bestanden haben herzlichen glückwunsch und viel erefolg und spaß weiterhin...
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.
Auch ich bin jetzt offiziell Refa. Habe gestern meine Prüfung bestanden.
Glückwunsch an alle, die auch schon bestanden haben und viel Glück denen, die noch Prüfung haben!
LG,
Alisee