Ich habe heute von meinem Chef erfahren, dass die ersten Ergebnisse der schriftlichen Prüfung online sind.
Wäre mal interessant, wie einige von euch so abgeschnitten haben 🙂
Ich könnte mir auf jedanfall in den Hintern beissen, weil mir ein Punkt zur zwei fehlt *schimpf*
WISO: 86,7
Service 87,0
Restaurantorganisation "nur" 67,0
LG,
Alisee
Auf welcher Seite kann man die Ergebnisse anschauen ? Steht da auch wie viel durchgefallen sind ? Und brauch man die Einladung dazu ?
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist. Aber gibt doch für jede IHK andere HP Adresse. Google da mal am besten.
Du brauchst auf jedenfall deine IDNummer und Prüflingsnummer von deiner Einladung.
Bestanden 🙂 aber leider muss ich ja noch die Praxis bestehn!
WISO 59 %
Marketing 74,6
Wiso 66.7
zum kotzen! mir fehln 0.3 % für die Abschlussnote 3 in der Theo! 🙁
Viel Glück!
Hallo,
hab heute meine Ergebnisse bekommen, also...
Komplexe -89 Pkt
Marketing -100 Pkt
WISO -80 Pkt
Praktische ca. 85 🙂
Endlich hab ich es hinter mir , freeeeeeeeeeeeeeeude
Fräulein, Fräulein!!!
Komplexe 68 Pkt.
Marketing 93 Pkt.
WISO 60 Pkt.
Bestanden... 🙂
Glückwunsch an alle, die bestanden haben !!!
ENDLICH geschafft!!! 😀
Komplexe-82
Marketing-83,3
WISO-80 Punkte
=81,8Punkte
=2
Habe nun auch endlich meine Ergebnisse vom ersen Teil der Prüfung erhalten... Das leidige warten hat erstmal ein Ende! Aber bis zu den anderen beiden ergebnissen ist es ja noch was hin! *so ein mist*
Naja hier meine Ergebnisse
Gästeempfang: 82,0 Punkte
Marketing: 76,8 Punkte
Sozi: 66,7
also insgesamt eine gute 3! Bin eigentlich zufrieden mit den ergebnissen, ausser Sozi, da bin ich mit 0,3 Punkten an ner 3 vorbei gerasselt!!1 *arrrrg*
Naja, besser so als nicht bestanden... Und ne drei ist auch gut!
So, nochmal allen Herzlichen Glückwunsch, die bestanden haben!!!
Hi herzlichen Glückwunsch erstmal allen.
Wisst Ihr wie das ist mit den Prüfungsergebnissen?
Bekomme ich vom Chef das Original oder nur eine Kopie?
Hi Susi!
Also der Chef bekommt soviel ich weiß keine Ergebnisse von unsere Prüfung! Wir bekommen die Prüfungsergebnisse zugeschickt, zumindest die theoretoschen Ergebnisse, also von der Theorie... Und die ergebnisse von der komplexen und der praktischen bekommen wir ja dann nach der praktischen gesagt! Also ich meine nicht, dass der chef irgendwelche ergebnisse bekommt...
@Justice:
Stimmt nicht ganz, der Betrieb bekommt immer eine Kopie von der IHK geschickt
I am what I am
ENDLICH!!!!
Habe auch heute meine Prüfungsergebnisse erhalten:
Gästeempfang und Beratung 67,0 Punkte
Marketing und Arbeitsorganisation 95,7 Punkte
WiSo 83,3 Punkte
Also ne glatte 2 😀
Kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin, jetzt nur noch die praktische und dann ists geschafft
I am what I am
Mein Chef hat keine Ergebnisse von der IHK bekommen.
naja!
Mein Chef hat die Prüfungen zugeschickt bekommen und sogar als erster Aufgemacht, hab ihn jetzt schon mehrmals wieder gesehen im Betrieb aber er hat mir Sie nicht gegeben gesagt hat er mir sie.Aber mehr nicht.
Also ich kenn´s von der Zwischenprüfung so, das der betrieb den brief in zweifacher ausfertigung bekommen hat einer mit nem dicken stempel "geschäftsleitung" drauf, der andere war für den azubi, vielleicht ist das ja auch von bundesland zu bundesland verschieden...
I am what I am