Benachrichtigungen
Alles löschen

Partnerjobs im Ausland

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,415 Ansichten
(@bench)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo,
mein Freund und ich würden gerne nächste Wintersaison zusammen ins Ausland gehen, gerne nach Österreich, in die Schweiz oder nach Süddeutschland. Ob in ein Hotel oder Restaurant sind wir uns noch unschlüssig. Es sollte nur gehobenen Anspruch haben. Wichtig wäre, dass das Hotel ein Personalhaus hat. Hat jemand Erfahrung mit Pärchen-Jobs, welche Hotels/Restaurants haben einigermaßen ordentliche Personalhäuser und vorallem, wo lernt man etwas? 🙄
Dankeschön für jeden Tipp!

 
Veröffentlicht : 03/03/2016 1:04 am
(@moeritz)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo Bench,

ich kenne 2 Hotels (eines Allgäu und eines in Österreich/Tirol). Da habe ich nicht gearbeitet sondern war zu Urlaub aber hab da mit n paar angestellten geredet, weil wir ja selber ein Hotel haben.

Interesse?

Gruß

 
Veröffentlicht : 15/03/2016 2:23 pm



Teilen: