Umweltbewusstes Gastgewerbe

BWL in der Gastronomie

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

CeEr89
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 18, 2015 22:45

Umweltbewusstes Gastgewerbe

Beitragvon CeEr89 » Mi Feb 18, 2015 22:53

Abend,

habe mich hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung, den einen oder anderen Denkanstoß für eine Hausarbeit zu bekommen (Eventuell habe ich auch die falsche Rubrik gewählt) :? :wink:

Ich muss im Rahmen meiner Weiterbildung zum Betriebswirt an der Hotelfachschule eine Hausarbeit zum folgenden Thema schreiben:

Umweltbewusstes Gastgewerbe als Ausbildungsinhalt integrieren - Welche handlungsorientierten Projekte für Auszubildende sind erfolgsversprechend?

Hat jmd. während seiner Lehrer, vllt sogar als Ausbilder, Erfahrungen hinsichtlich solcher Projekte sammeln können? Wäre euch sehr, sehr, sehr dankbar!!!


Benutzeravatar
Nicolai
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 68
Registriert: Fr Okt 24, 2014 11:19
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Berlin

Re: Umweltbewusstes Gastgewerbe

Beitragvon Nicolai » Mi Feb 18, 2015 23:10

Welche Hotelfachschule besuchst du denn?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Betriebswirtschaftslehre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste