SHIRTS

Eure Meinungen zu hotelfach.de und zum Forum

Moderatoren: Mone88, ShocK, Quin_Tulop

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 28, 2007 7:26
Tätigkeit: rezeptionist
Alter: 39

SHIRTS

Beitragvon nonchef » Mi Apr 04, 2007 2:58

hi habe noch 1, 2 Vorschlaege fuer Drucke die womoeglich auch bei anderen Anklang finden? Schreibt doch was ihr von haltet dann kommen sie vielleicht echt in den shop? ? ?
NACHTSCHICHT (Grossbuchstaben Fett Mittig Vorne Silber oder Gold auf Schwarzem Stoff, hinten im nacken Hotelfach.de)

WAR SPAET GESTERN (Rueckendruck Schwarz, vorne logo klein hotelfach.de) letzteres war mal ein spruch eines grossen frankfurter radiosenders ist aber paar jahre her und auch eigentlich egal oder?


Benutzeravatar
sammy
Troubleshooter
Troubleshooter
Beiträge: 630
Registriert: Mi Sep 27, 2006 1:29
Tätigkeit: Ausgelernter Refa und Koch
Wohnort: Oberwesel am Rhein
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon sammy » Mi Apr 04, 2007 14:15

Ich finde das hört sich eher danach an als wollte der Träger dieser T-Shirts damit sagen das er die Nacht Party gemacht hat und nicht arbeiten war..............Meine Meinung :wink:
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche :arrow: eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! :wink: ♫♪♫♪ ♫♪

Essi85
Maitre
Maitre
Beiträge: 279
Registriert: Di Apr 25, 2006 18:13
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Schweiz
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon Essi85 » Mi Apr 04, 2007 19:12

jup, sorry gidonpixel, da muss ich Sammy Recht geben, klingt nicht gerade überzeugend.
Vielleicht lässt sich aus Nachtschicht noch was anderes machen, aber der Spruch "War spät gestern" klingt echt nach Party!!!!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 28, 2007 7:26
Tätigkeit: rezeptionist
Alter: 39

Beitragvon nonchef » Do Apr 05, 2007 3:15

stimmt, so war das auch bei XXL gemeint damals...naja, tip angenommen.
aber nachtschicht waere doch auch lustig zb in verschwommener, flimmender schrift (kennt jemand die shirts von denen man so augenschmerzen bekommt)


Benutzeravatar
sammy
Troubleshooter
Troubleshooter
Beiträge: 630
Registriert: Mi Sep 27, 2006 1:29
Tätigkeit: Ausgelernter Refa und Koch
Wohnort: Oberwesel am Rhein
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon sammy » Do Apr 05, 2007 11:55

Ich weiss nicht ob die sich wirklich jemand kaufen würde da sich das ja wie schon gesagt nicht nur aufs Hotelfach bezieht......
Kann es sein das du T-Shirt Vertreter bist? :lol:
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche :arrow: eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! :wink: ♫♪♫♪ ♫♪



Zurück zu „Lob / Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast