Hallo!
Habe Anfang des Monats meine Hofa Ausbildung abgeschlossen und arbeite jetzt noch 3 Monate als Nighty in meinem Ausbildungshotel...
Habe schon 3 Nächste hinter mir... Heute ist meine erste Nacht wo ich komplett allein bin... Mit der Arbeit die ich zu tun habe habe ich kein Problem, nur für die ganze Nacht reicht die sicher nicht...
Meine größte Sorge ist das ich vor Langeweile einschlafe...
Was macht ihr so um euch wach zu halten?
Gruß
Satark
BEAN SIDHES
... Der Möglichkeiten sind ewig viele.
Hast du eine gewählt
so verhält sich die Welt
wie du träumst
und der Traum
in dir spiele
- Kaffee
- Zeitungen / Bücher
- Rundgänge
- Gäste 😈
- hotelfach.de
- Weiterbildung
- ... (den Rest musst Du schon selbst herausfinden) 😉
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Also Zeitungen lass ich mir noch eingehen, aber bei Büchern wär ich weggeknackt 😀
Ganz wichtig war für mich immer ein Radio. Sonst wärs echt einsam gewesen...
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
Hi Satark,
wie läuft denn das ab, wenn Du alleine Nighty bist?
Wer macht denn dann die Rundgänge? Was passiert wenn Du mal auf ein Zimmer musst, o.ä.?
Schließt ihr dann die Tür ab?
Interessiert mich echt mal ....
Gruß Tobi
"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."
~ Ephraim Kishon ~
Hey,
also bei uns ist es so, daß dann ein Schild auf den Rezeptionstresen kommt mit : "Bin gleich zurück"
Hey,
also bei uns ist es so, daß dann ein Schild auf den Rezeptionstresen kommt mit : "Bin gleich zurück"