Benachrichtigungen
Alles löschen

neue Beiträge

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,461 Ansichten
(@ladybug)
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

hey Alex, seit ein paar tagen zeigt er (der computer) mir nicht mehr die inzwischen neu verfassten beiträge in grün an. ist immer alles schon als gelesen markiert. wie krieg ich das wieder weg???
lady

 
Veröffentlicht : 13/03/2004 8:52 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Hi ladybug,
bist Du denn eingeloggt? Die ungelesen-Markierung zeigt das Forum erst an, wenn es Dich als Benutzer identifiziert hat.

Ich habe z.B. noch das Problem, daß meine Internetverbindung ab und zu getrennt wird. Wenn ich danach wiederkomme, habe ich für das Forum die Beiträge schon gelesen.
Aber ich habe schon eine eventuelle Lösung im Visier. Ende nächste Woche habe ich frei und werde mich dem Problem widmen. Du hörst dann von mir.

Alex

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 13/03/2004 10:16 pm
(@ladybug)
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

hey alex,
😆 jaja, bin eingeloggt. automatisch. er gibt mir nur immer den letzten besuch als den aktuellen an, you know? sprich ich bin jetzt gerade drin und war am (datum von jetzt) zum letzten mal da...???
wär schön, wenn du mir beim grübeln hilfst...aber laß dir zeit, so ne olle farbe hält mich nich ab...... 😉

 
Veröffentlicht : 15/03/2004 7:43 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

So, ich habe nun eine Modifikation am Forum vorgenommen, die das Problem beheben sollte. 🙂

Bitte nicht wundern, deshalb werden bei Eurem nächsten Login alle Beiträge seit dem Bestehen des neuen Forums als 'ungelesen' markiert.

Bitte markiert auf der Startseite mit dem gezeigten Link alle Foren als gelesen!!

Gastronomie-Community

Alex

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 20/03/2004 1:14 am
(@ladybug)
Beiträge: 25
Eminent Member
Themenstarter
 

super alex, jetzt machts wieder richtig spaß!
danke, ladybug

 
Veröffentlicht : 20/03/2004 9:34 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: