Probleme mit Keksen

Fragen zum Forum bzw. zur Website?

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Probleme mit Keksen

Beitragvon Andy » Di Apr 28, 2009 1:58

Moin,

im Buero nutze ich den IE 6.029, also ein ziemlich altes Model.
Dummerweise funktioniert die automatische Anmeldung hier nie, aber zuhause mit dem Firefox klappt es immer. Mit anderen Foren geht es allerdings auch aus dem Buero, nur Hotelfach zickt. Hat jemand ne Idee warum?

Zuhause nutze ich Firefox und da geht es einwandfrei
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.


Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Di Apr 28, 2009 8:16

Installier doch einfach den Firefox im Büro :)

IE 6.0.... wie sehen eure Drucker aus? Habt ihr Leute die mit beweglichen Lettern a la Gutenberg(nein, nicht der Finanzminister -.-) die Seiten nachdrucken? Steinzeitmethoden! :mrgreen:

Melanie82
Maitre
Maitre
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 28, 2007 21:40
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 37

Beitragvon Melanie82 » Di Apr 28, 2009 10:39

Das wechselt bei mir auch immer wieder, aber am gleichen PC. Meistens bleib ich angemeldet, aber so ca. jedes 10. Mal nicht. Vielleicht hab ich ein Krümelmonster das von Zeit zu Zeit meine Kekse auffrisst... :shock:

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Beitragvon Andy » Di Apr 28, 2009 13:29

Firefox installieren is net, macht unser IT Department nicht mit... Die sind n seltsames Volk... und unsere Drucker sind von HP und relativ neu und Leistungsfähig :P
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.


NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 30

Beitragvon NoName*w* » Di Apr 28, 2009 13:44

ich hab gelesen "probleme mit keksen" und war voller freude, als ich glaubte, es gäbe endlich einen thread über das phänomen, dass man die keksbox auffüllt und sie im null komma nichts leer ist.. und die kollegen mit krümeln auf der bluse vor einem stehen und einem einreden, man habe die box noch gar nicht aufgefällt. man hätte wohl ein dejavue gehabt. ja wahrscheinlich.. :roll:

technik? ne, kenn ich mich nicht mit aus.

Haze
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: Fr Okt 12, 2007 15:25
Tätigkeit: Schichtleiter FO
Wohnort: München
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Haze » Di Apr 28, 2009 16:03

NoName, das geht mir auch ständig so.. :(

NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 30

Beitragvon NoName*w* » Di Apr 28, 2009 16:39

doof ist auch, wenn man aus'm lager noch nen kasten kekse hoch holt, diesen extra schön hinter den schränken versteckt und 2 tage später lust auf diese runden kekse mit marmelade in der mitte hat.. die sind dann meistens schon rausgepult worden.. da sind immer nur noch diese ekeligen kekse drin.. :cry:

aber wenn's nur diese karamellweihnachtskekse im angebot gibt, will da wieder keiner ran :twisted:

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Keksen

Beitragvon Alex » Di Apr 28, 2009 22:30

Mit anderen Foren geht es allerdings auch aus dem Buero, nur Hotelfach zickt. Hat jemand ne Idee warum?
Leider nein. Auch wenn noname*w* in diesem Thema etwas anderes vermutete, hat sie damals als erstens das Problem für allgemeingültig erklärt: http://www.hotelfach.de/phpbb/bei-jedem ... t1181.html ;)

Mir selbst geht es ähnlich, obwohl ich nur den Fuchs benutze - hier muss ich neu einloggen, in anderen phpbbs bleibe ich auf Jahre angemeldet.
Aber vielleicht gibt sich das ja bald ;)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technisches/Administratives“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste