Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausbildung zur Hotelfachfrau: ja oder nein?!?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
8,786 Ansichten
(@sandylein)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben!
ich heiße Sandra und bin neu hier!! Also lieb sein 😉
Ich beschäftige mich schon seit Monaten mit der Überlegung eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu beginnen.
Folgendes.. ich habe bereits 2 Jahre Ausbildung zur Automobilkauffrau hinter mir. Habe diese allerdings aus privaten Gründen nicht zu Ende machen können und zudem auch selbst gemerkt,dass das irgendwie nicht der richtige Beruf für mich ist.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und kreativer Mensch..Ich arbeite gerne für und mit Menschen zusammen. Ich würde gerne eine Ausbildung Hofa machen, da ich gerne organisiere und einen Job mit viel Abwechselung brauche.. Ich bin nicht der Typ, der 8 Stunden am Tag nur am Computer im Büro sitzen kann.. Ich muss mit anpacken können, nicht einfach nur rumsitzen und vorallem das Gefühl haben, dass ich mich noch weiter entwickeln kann, anstatt nur jeden Tag auf den Monitor zu starren.. Ich bin sehr unternehmungslustig und auch bereit immer wieder Neues zu erlernen.. Ich würde auch sehr gerne nach der Ausbildung im Ausland arbeiten und noch etwas erleben auf dieser Welt.. aber viele Freunde sagen mir, dass ich halt in dieser Ausbildung auf viele Dinge verzichten muss, vorallem weil ich ja dieser "unternehmungslustige typ" sei..