Benachrichtigungen
Alles löschen

Englisch Test

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
4,157 Ansichten
(@kleine85)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hey Guys!
Ich habe demnaechst auch einig Bewerbungsgespraeche. Ich wollte mal fragen, ob ihr mir Tips geben koennt, was denn so fuer Fragen in Englisch gestellt werden.
GLG

 
Veröffentlicht : 26/05/2006 2:42 am
Hofa1981
(@hofa1981)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Hi,

eigentlich bringt es nichts, Dir von möglichen Fragen zu berichten. Wenn Du unsicher und der Sprache nicht mächtig bist, wird das Dein Gegenüber schnell merken. Ein Klassiker ist es, den Bewerber "einfach sprechen zu lassen", z.B. von seinem letzten Urlaub.

Geht nicht, gibts nicht !!

 
Veröffentlicht : 29/05/2006 9:00 pm
Alla
 Alla
(@alla)
Beiträge: 87
Trusted Member
 

Genau, oder "Erzählen Sie doch etwas über Ihre Familie!" 😉

 
Veröffentlicht : 30/05/2006 12:13 am



(@pageramer)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

oder du bewirbst dich, so wie ich und von 16 hotels stellt dir eins eine aufgabe die du im mündlichen bearbeiten musst, und drei bei denen du schriftlich was machen musst! nun gut ich recht selbstsicher was mein englisch angeht und fand es recht enttäuschend, dass man im hotel neue azubis nicht auf ihre englischkenntnisse testet! somal ich schon einige situationen erlebt habe, wo der ausgelernte kellner "do you can this?" fragte und "do you know this?" meinte!

keine panik mit dem englischen, wird einfach noch zu locker gesehen! ich denke mal nicht das du mit gesamt schlechten noten durchkommen wirst, aber mit ner englisch 4 sicherlich!

PS: habe mich ausschließlich in 4* und 5* sterne häusern beworben!

 
Veröffentlicht : 30/05/2006 7:32 pm
TheKrümel
(@thekruemel)
Beiträge: 233
Estimable Member
 

@kleine85 ich habe ein Vorstellunggespräch in Köln gehabt- habe wohl im Englischen Teil etwas versagt, es kommt immer drauf an wo du hinkommst- in einer groß Stadt wirst mit sicherheit gut Englisch sprechen müssen und im kleinen Sauerland oder da halt wo die Gästegruppe nicht so groß ist wird nicht so viel aufs Englisch geguckt, man sollte es aber im Hotelfach nicht nicht können.. naja 😉

Lg

 
Veröffentlicht : 20/06/2006 10:05 am
(@heleen)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Normalerweise bin ich im Englischen ja recht sicher, aber als mein Personalleiter, der aus England kommt, mich damals aufforderte ihm auf Englisch etwas über meine Familie zu erzählen, bin ich schon leicht ins Schwitzen gekommen.
Vor Leuten, die perfektes Englisch sprechen, gebe ich meine Englisch-LK-Kenntnisse immer eher ungern preis 😉

 
Veröffentlicht : 20/06/2006 12:28 pm



ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Ich wurde bei meinem Bewerbungsgespräch zweimal direkt gefragt, ob es stimmen würde, wie ich in der Bewerbung angab, dass ich sehr gute Englischkenntnisse hätte und ich diese auch anwenden könne.

Ich habe dies jeweils bejaht und damit hatte es sich. Ich wurde also nicht weiter getestet oder dergleichen, obwohl mein Gegenüber nachweislich sehr gutes Englisch konnte. (Nicht, dass er sich nicht dazu getraut hätte meine ich damit 😉 )

So kanns also auch laufen! Vielleicht habe ich einfach nur eine viel zu ehrliche Ausstrahlung *grins*, dass mir auch so geglaubt wurde!

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 20/06/2006 3:00 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: