Benachrichtigungen
Alles löschen

1 Jahr Auslandserfahrung sammeln in Nicaragua

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,936 Ansichten
(@ojonsek)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Nicaragua ist ein Land mit viel Sonne, Meer, Regenwald, Vulkanen, Seen, Inseln und vielen Touristen, die Surfen, Entspannen oder Erlebnisurlaube mitnehmen moechten. Wir haben ein 4-Sterne Hotel an der Pazifischen Kueste Nicaraguas, ca. 1 1/2 Stunden von Managua, der Hauptstadt, entfernt. Die Landessprache ist Spanisch, aber 50% unserer Kunden sind Amerikaner oder Europaer, die Englisch sprechen.
Wir suchen eine/n Hotelangestellten/in, der/die nach bestandener Ausbildung ein halbes oder ganzes Jahr Auslandserfahrungen sammeln moechte. Die Taetigkeiten umfassen, die stellvertretende Leitung des Hotels, der 10 Mitarbeiter, des Restaurants; sowie Marketingtaetigkeiten, um die Auslastung aufrecht zu erhalten.
Qualitaet und Kundenorientierung werden bei uns Gross-geschrieben, daher suchen wir ein Team-Mitglied, dass diese Aufgabe nicht als Job sieht, sondern als Moeglichkeit, unseren Gaesten einen einmaligen Urlaub zu geben: "We build lifetime memories".

Flug (Hin- und Rueckflug), Transport, Unterkunft und Speise werden von uns bereitgestellt. Monatliches Entgelt wird je nach Qualifizierung verhandelt. Bewerbungen muessen in Englisch und/oder Spanisch eingereicht werden. Interviews werden ueber Telefon und Skype gefuehrt.
Vorraussetzung:
- Kandidat/in muss einen Reisepass besitzen mit mind. 18 Monaten Laufzeit
- Ausbildung im Hotelgewerbe beendet (und bestanden)
- Englischkenntnisse
- Spanischkenntnisse sind ein Plus

 
Veröffentlicht : 06/11/2015 8:21 am
(@anonymous)
Beiträge: 248
Mitglied
 

Ich würde sehr gerne Erfahrung in einem spanischsprachigen Lans ammeln - die Beidngungen kann ich erfüllen, bis auf die Spanischkenntnisse. Die sind momentan noch rudimentär. Ich lerne aber schnell.

Wenn das Angebot noch existiert, würde ich mich über einen Kontakt via PN freuen!

Vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 25/08/2016 12:39 pm



Teilen: