Notifications
Clear all

Afrika!  

RSS
Aki
 Aki
(@aki)
Chef de rang Mitglied

Hallo und frohe Ostern!
Ich könnte mir vorstellen mal für einige Zeit in Afrika zu arbeiten.
Hat da Jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße,
Aki! 8)

Lass die Sonne rein!

Zitat
Veröffentlicht : 23/03/2008 3:36 pm
sakura
(@sakura)
Ehrenmitglied Mitglied

Hallo Aki,

meinst Du mit Afrika z.B. Südafrika oder z.B. den Senegal oder die Ecke Marokko / Tunesien etc. etc.?

LG
sakura

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren." Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/03/2008 12:43 am
Andy
 Andy
(@andy)
Ehrenmitglied Mitglied

Mein ehemaliger Direktor war für lange Zeit in Afrika.

Für mich persönlich wäre Ägypten mal ganz interessant, aber das weniger karierrebezogen sondern aus privatem Interesse.

Ich habe einige Leute aus Südafrika kennen gelernt, die meinten, dass die gegend da unten nicht sehr sicher ist.

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2008 8:38 am

Ayla88
(@ayla88)
Demi-Chef de rang Mitglied

Ich wär gern nach der Ausbildung in Marokko oder Zypern! In Marokko gibts es auch tolle Hotels hmmm... herrlich!

°°Das Leben ist ein scheiß Spiel...aber die Grafik ist verdammt geil!!°°

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2009 7:46 pm
Schoggimaus
(@schoggimaus)
Azubi Mitglied

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, im Süd Südöstlichen Teil (Tanzania, Zimbabwe, Mozambik, Südafrika) von Afrika zu arbeiten...

Mein Onkel ist Hotelmanager und hat Anfang diesen Jahres ein Hotel in Nigeria eröffnet. Aber Westafrika ist wahrscheinlich nix für mich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2009 11:15 pm
nonchef
(@nonchef)
Chef de rang Mitglied

Ich find das klasse wie der Beitrag gestartet wurde: AFRIKA

Das Land ist so riesig und vielfältig, das kann man doch nicht einfach so beantworten.

Ich denke ich werde sicher mal in Kapstadt arbeiten:
Das ist echt eine super Metropole

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2009 12:31 am

Andy
 Andy
(@andy)
Ehrenmitglied Mitglied

Ich habe mittlerweile einige Freunde in Suedafrika und werde vll zur WM hin fliegen, wenn ich es gesundheitlich packe. Suedafrika soll ein wunderschoenes Land sein, wie jedes hat es wohl aber auch seine Schattenseiten, was die Kriminalitaet in einigen Gebieten angeht. Man sollte wissen, in wecle Ecken man gehen kann und in welche nicht.

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/08/2009 5:25 am
ddlinnemann
(@ddlinnemann)
Praktikant Mitglied

Wenn jemand was ueber Aegypten wissen will, kann er mich fragen. Hab meine komplette Ausbildung zum Hotelfachmann hier auf einer deutschen Hotelfachschule in Hurghada gemacht.
Lg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/04/2010 8:03 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Ehrenmitglied Mitglied

Deutsche Lehrer? In was fuer einem Hotel warst du? Wurde alles auf Deutsch oder Englisch vermittelt? Wuerde gerne mehr darueber erfahren das ist sehr interessant!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2010 2:58 pm

timothy85
(@timothy85)
Azubi Mitglied

Ich wär gern nach der Ausbildung in Marokko oder Zypern! In Marokko gibts es auch tolle Hotels hmmm... herrlich!

Musst mir mal auf der Landkarte zeigen wo es ein Zypern in Afrika gibt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/06/2010 11:54 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Ich habe mittlerweile einige Freunde in Suedafrika und werde vll zur WM hin fliegen, wenn ich es gesundheitlich packe.

Und? 🙂

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2010 10:28 pm

Share: