Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeiten in Dubai

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
8,656 Ansichten
(@sandama)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe vor zwei Jahren meine Ausbildung als Hotelfachfrau beendet und möchte gerne eine zeit lang nach Dubai arbeiten gehen.

Nun habe ich mal ein bisschen gegoogelt und finde jede Menge über verschiedene Hotels aber ich finde in keinster Weise irgendwas - wie man da zum beispiel wohnt.

Verschiedene Hotels mieten wohl Apartments für ihr Personal an - die einen bezahlen die Miete und den Fahrdienst, die anderen wiederum nicht.

Kann mir vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen und mir sagen wie das so ist oder wo man da so wohnt, vielleicht gibt es ja auch irgendwo Bilder zu sehen.

Ich freue mich auf eine Antwort
Sandy

 
Veröffentlicht : 03/06/2014 4:33 pm
(@sandama)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Keine Antworten und davon ganz viele - schade eigentlich - dachte hier Antworten zu finden

 
Veröffentlicht : 06/06/2014 10:01 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Direkt hier oben drüber ist der "Sammelthread Auslandsberichte" angetackert. Darin findest Du Links zu zwei sehr ausführlichen Berichten von Patrick über seinen Aufenthalt in Dubai und Abu Dhabi.
Mit Berichten über die Wohnungsangebote verschiedener Hotels, Erfahrungen, Bildern und allem, was Du suchst ...

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 07/06/2014 11:05 am



(@galina)
Beiträge: 4
New Member