Notifications
Clear all



Auslandserfahrungen für 3 Monate sammeln  

  RSS
Marly
(@marly)
Praktikant Mitglied

Hallo zusammen,
Ich habe das Forum schon durchforstet, aber nichts ganz passendes gefunden und würde mich über eure Hilfe freuen:

Ich bin im dritten Lehrjahr und ab Sommer 2020 mit der Hotelfachausbildung fertig. Danach möchte ich gerne ins Ausland (am Liebsten Australien oder Lissabon). Dafür habe ich schon einige Initiativbewerbungen für die Rezeption auf englisch rausgeschickt, jedoch seit dem nichts mehr gehört( ein Monat her). Habt ihr Tips, wie man am Besten an solche Jobs kommt? Möchte auch nur 3-4 Monate bleiben, was die Suche vermutlich nochmal erschwert.
Ich wäre sonst auch bereit, das als Praktikum anrechnen zu lassen, aber da gefallen mir die Konditionen (Praktikumsargentur) nicht (meist kein Geld/ Unterkunft, meist keine gehobenen Hotels). Habe die Ausbildung ja nicht umsonst in nem vier-Sterne Hotel gemacht.

Danke schon mal für eure Hilfe und sorry für den langen Text.
LG Marly

Zitat
Veröffentlicht : 30/11/2019 7:15 pm



Share: