Notifications
Clear all



J1 Management Trainee HSK im Marriott  

  RSS
hofaca
(@hofaca)
Praktikant Mitglied

Hallihallo,

hat zuuufällig einer von Euch sein J1 Trainee in einem Marriott absolviert oder ist noch dabei?

Oder macht/e das Managament Trainee Programm in einem anderen Hotel aber im HSK?

Ich hätte da mal 1, 2 oder 5 Fragen

Danke und Gruß
Cati

PS: Mein lieber Scholli!!! Ich hab hier zum letzten Mal vor 2 Jahren gepostet 😯

Mittlerweile bin ich in den USA im o.g. Programm (ueber hrc 🙄 ) und versuche, mich nicht auf der Stelle dem Beduerfnis hinzugeben, meinen Kopf auf den Schreibtisch zu legen und zu schlafen (krank durch A/C! grr)... 😕

Liebe Gruesse aus Georgia!

Zitat
Veröffentlicht : 29/08/2011 7:32 pm
MeisterD.S.
(@meisterd-s)
Praktikant Mitglied

Wilkommen im Club der J1-Trainees...Ich bin zurzeit auch mit HRC in den USA. Arbeitest du nun wie schon vorher geplant im HSK? Wie gefällt es dir und wie sind deine Erfahrungen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/09/2011 11:04 am
Mystic.Bln
(@mystic-bln)
Chef de rang Mitglied

Moin... liebe grüsse zurück nach Georgia (denke ATL?) 😉
Ich war weder im Marriot noch im HK, aber ich war als roomie letztes jahr in Atlanta mit HRC...

Bei Fragen kann ich dir gerne probieren zu helfen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/11/2011 2:45 pm



Anni*
(@anni_1587247728)
Demi-Chef de rang Mitglied

Hey,
Ich war auch bei Marriott als J1, allerdongs. I'm FD-Bereich in Texas. wie gefällt es dir?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2011 3:02 pm
andyplanet
(@andyplanet)
Maitre Mitglied

wo genau seit ihr? wollte mit Hrc das nächste mal gehen, aber für 18 Monate, allerdings nicht wie viele nach Atlanta.... bewerbe die euch woanders oder bekommt ihr sofort was festgesetztes?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/11/2011 10:10 pm
hofaca
(@hofaca)
Praktikant Mitglied

Ich habe nie eine Benachrichtigung bekommen, dass ich Antwort habe, sorry..

Ehm, also ich arbeite sowohl als HSK Supervisor als auch am FO und als MOD.
Ich bereue es nicht, her gekommen zu sein, aber es ist auch nicht immer ganz leicht.

MeisterD.S. und Mystic.Bln, nein nicht in Atlanta, sondern in der Stadt der Masters 😉
Ich wollte nur grundsaetzlich wissen, ob ihr je nach einer Gehaltserhoehung oder so gefragt habt. Oder nach mehr Urlaub, bzw. wieviel PTO es so gibt.

andyplanet, wenn ich deine Frage verstehen wuerde, wuerde ich sie gerne beantworten 😉
Ich bin aber auch fuer 18 Monate hier, als Management Trainee aber. Kommt man angeblich nicht sooo einfach ran...

Liebe Gruesse!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/12/2011 6:31 pm



andyplanet
(@andyplanet)
Maitre Mitglied

haha sry, der Beitrag von mir ist etwas schwer zu verstehen.... war ich wohl noch im halbschlaf....

egal, werd wohl naechstes Jahr zurueck in die Usa gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2011 9:35 pm



Share: