Benachrichtigungen
Alles löschen

Management Trainee

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,306 Ansichten
(@goetz888)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich suche ein Management Trainee im Ausland. Hat mir jemand Tips wie ich an so ein Job komme?
Kommt man an so ein Trainee nur durch Kontakte? Ich finde im Internet einfach keine Informationen.
Oder kennt Ihr vielleicht jemand der direkt am suchen ist und könnt mich eventuell vermitteln? Ich bin im Moment im Front Office tätig.

Herzlichen Danke 😀

Grüße

Götz888

 
Veröffentlicht : 16/10/2011 2:39 pm
(@andyplanet)
Beiträge: 210
Estimable Member
 

wow alleine wenn du Hotel Trainee in google eingibst kommen tausende von Seiten mit Job-Offers... .

 
Veröffentlicht : 17/10/2011 12:40 am
Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Beiträge: 239
Estimable Member
 

Hallo,

hier hast du eine Liste an Jobbörsen, geb da einfach Training oder Trainee ein und dann solltest du ein paar Angebote finden.

Viel Erfolg

!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

 
Veröffentlicht : 17/10/2011 8:11 am




Teile diese Beiträge!

Teilen: