Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach der Ausbildung ins Ausland

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
5,371 Ansichten
(@niggele)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hey ihr Lieben,
ich werde diesen Sommer meine Abschlussprüfung* absolvieren und bin dann ausgelernte Hotelfachfrau.
Sobald ich die Prüfung geschafft habe, möchte ich ins Ausland gehen, am liebsten nach England oder nach Kapstadt. Habt ihr evtl. Tipps für mich, wo ich Adressen finden könnte oder Seiten, auf denen beschrieben wird, wie man hierfür Bewerbungen schreiben soll?!
Danke schonmal im Vorraus 🙂
Lg

 
Veröffentlicht : 06/02/2012 8:24 pm
Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Beiträge: 239
Estimable Member
 

Hallo Nicola,

ich mach das echt ungern, aber die Suchfunktion ist ein tolles Tool 😉

Wenn du dort "Bewerbung England" eingibst erhälst du ein paar Threads mit Links, u.A.

Bewerbung auf Englisch
oder
Bewerben im Ausland

Viel Erfolg 😉

!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

 
Veröffentlicht : 07/02/2012 3:36 am
Pamina
(@pamina)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo Nicola erstmal Glückwunsch zur hoffentlich bestandenen Prüfung. Also ich kann dir die USA als Ausland empfehlen, allerdings willst du ja nach England oder Südafrika. Wenn du die USA doch in Erwägung ziehst, dann schreib mich an, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

 
Veröffentlicht : 25/06/2012 5:25 am



(@rocket)
Beiträge: 8
Active Member
 

Moin,

Erstmals wünsche ich dir alles Gute für deine Prüfung das alles Reibungslos abläuft. Das dein Ziel ins Ausland zu gehen nix mehr im Wege steht. Du schreibst ja schon deine Wunschziel mit England und Südafrika, wo ich noch empfehlen könnte das wäre die Schweiz!
Lg

 
Veröffentlicht : 25/06/2012 7:34 am
Pamina
(@pamina)
Beiträge: 8
Active Member
 

Die Schweiz ist sicherlich interessant. Aber man könnte es auch mit New York oder Las Vegas versuchen. Dort gibt es sehr schöne und bekannte Hotels. Berufserfahrung in einem von diesen Hotel ist sicherlich ein Vorteil.

 
Veröffentlicht : 28/06/2012 3:23 am
(@hotelfachmann)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbildung, ich wünsche für die Zukunft alles Gute! Letzendlich ist es ja auch egal wo man hinkommt, es hat überall seine Vor - und Nachteile und die Jobs sind natürlich auch sehr begehrt. Ich war mal eine Zeit lang in einem Hotel in Hurghada (Ägypten) angestellt, bin aber ganz froh das ich dort wieder raus bin.

 
Veröffentlicht : 09/07/2012 11:15 pm



Terkoo
(@terkoo)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo,

ich wünsche dir auch erst einmal alles Gute zu deiner bald bestandenen Prüfung! Also wenn ich ausgelernt bin, dann würde ich auch gerne nach England oder in die USA. Also in London gibt es bestimmt viele gute Hotels, die Angestellte suchen.

 
Veröffentlicht : 19/07/2012 8:12 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: