Benachrichtigungen
Alles löschen

Österreich - ist wer in der Nähe?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,962 Ansichten
(@schwelmer)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Moin ho- & refas,

wollte nur einmal nachfragen ob noch wer in österreich in der nähe des pitztals oder ötztals arbeitet?

ich werde ab dem 25.07. dort arbeiten und wolte nur mal schauen, ob man vllt kontakte knüpfen kann.

hat jemand sonst erfahrung in der ecke gesammelt als rezeptionist.

wer will kann sich ja melden...

hier oder icq 296 068 463

grüsse
der schwelmer

HOWDI

 
Veröffentlicht : 14/06/2009 5:01 pm
(@kiki_1587247651)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich war in Österreich, 9 Monate, kann es echt nur empfehlen, wenn ihr Glück mit dem hotel habt!
Man lernt viel neues kennen und das ist eine ganz andere Mentalität, mit viel Spaß:)
Die meisten Angestellten dutzen sich vom Chef bis zum Prakitkant, aber man sollte sich auch nicht ausbeiten lassen, bezüglich der Arbeistzeiten..

Viel Spaß in Österreich, man lernt wirklich sehr viel:)

 
Veröffentlicht : 18/06/2009 8:37 pm
(@franzi86)
Beiträge: 9
Active Member
 

Österreich ist zum Arbeiten echt klasse. Du lernst sehr viel (natürlich nur im richtigen Betrieb), hast die Chance aufzusteigen und verdienst recht gut.
Bin im letzten Sommer direkt nacht meiner Abschlußprüfung nach Kaprun als Rezeptionistin. Mein 4* Hotel war super (das beste im Ort), Kollegen prima und auch die Familie des Hauses sehr nett. Hab aus diesem Hotel viel mitgenommen und gelernt.
Hab jetzt im Juni innerhalb Österreichs gewechselt und bin auch jetzt positiv überrascht.
Wenn man zeigt, dass man etwas tun möchte werden einem auch sehr schnell Aufgaben übertragen.
Österreich ist vll nicht ganz so toll wie Dubai und Co. aber trotzdem seine Zeit wert.

Ihr Urlaub ist unsere Herausforderung -
Ihr Wohlbefinden unser Ziel -
Das Wiedersehen unser Lohn.

 
Veröffentlicht : 23/06/2009 12:12 am



(@schwelmer)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

kann nebenbei das sportiv hotel mittagskogel NICHT empfehlen.
gibt es irendwo eine blacklist?

HOWDI

 
Veröffentlicht : 12/09/2009 3:53 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Nach nur anderthalb Monaten?
Besser als eine Blacklist wären sicher Deiner persönlichen Erlebnisse oder Empfindungen ...?!

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 13/09/2009 3:20 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: