Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer arbeitet in Zürich?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,239 Ansichten
(@inkajes)
Beiträge: 96
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wer von euch so alles in zürich arbeitet, oder ob überhaupt jemand dort arbeitet. ich arbeite erst ab 1.8.08. dort. möchte aber schauen, ob man vllt schon vorher ein paar kontakte knüpfen kann um nicht ganz so alleine zu sein.

würde mich auf antworten von euch freuen, wo und wie lange ihr schon in zürich arbeitet und wie euch die stadt und euer hotel gefällt.

grüße lukas

 
Veröffentlicht : 20/06/2008 4:50 pm
 Wasi
(@wasi)
Beiträge: 2
New Member
 

😀

Hi

hab grad dein Beitrag gelesen. Hab auch nen Job gefunden und arbeiet (auch wie du) ab dem 01.08.08 in Zürich. Also wennst Lust auf Kontaktaufnahme hast ..bitte melden 🙂

Grüße
Thomas

 
Veröffentlicht : 03/07/2008 8:22 pm
(@inkajes)
Beiträge: 96
Trusted Member
Themenstarter
 

in welches hotel gehst du denn?

gruß lukas

 
Veröffentlicht : 04/07/2008 12:48 am



(@nonchef)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

seit ihr noch in Zürich und wenn ja, als was?

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

 
Veröffentlicht : 09/08/2009 9:15 pm
(@inkajes)
Beiträge: 96
Trusted Member
Themenstarter
 

ich bin noch immer hier. hab jetzt 1 jahr im savoy gemacht und arbeite seid dem 3.8. im widder hotel.

und selbst?

grüsse

 
Veröffentlicht : 11/08/2009 5:23 pm
(@nonchef)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

ich geh jetzt in die Alpen: Aber wohl erstmal Saisonmässig

Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda

 
Veröffentlicht : 14/08/2009 12:26 am



(@ravetown)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo. Ich bin selbst grad dabei ihn Zürich mir meine Wurzeln zuschlagen und daher wäre es cool wenn es mal zu einem unvermindlichen Treffen klappen würde.

Lg Holger

 
Veröffentlicht : 28/08/2009 10:52 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: