Hotelfach Bücher- z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelfach Bücher- zu jedem gekauften Buch noch Prüfungsbögen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,402 Ansichten
(@caroline)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, da ich das Hotelfachgewerbe verlassen habe verkaufe ich hier meine Büchersammlung.
Zu jedem gekauften Buch gibt es eine E-Mail mit über 20 Dateien, welche IHK Bögen und Lösungen beinhalten.

Folgende Bücher sthene zum Verkauf:

Fachenglisch für Hotel, Restaurant und Küche, (Pfanneberg Verlag)
ein kleines Nachschlagewerk.

Fachrechnen Im Gastgewerbe ( Pfanneberg Verlag)

Prüfungstrainer Hotelfachmann/Hotelfachfrau ( uform Verlag )
Aufgaben und umfangreiches Lösungsbuch)

Französisch für Das Gastgewerbe ( Pfanneberg Verlag)

Servieren und Gästeberatung ( Trauner Verlag)

Hotel und Gast ( Pfanneberg Verlag)

Servietten* kunstvoll falten ( Bassermann Verlag)

Praxiswöterbuch Gastronomie Englisch ( Langscheidt Verlag)

Hotelfachmann/Hotelfachfrau ( Bildungsverlag EINS)

Hotelfachleute Fachstufen 1 und 2 ( Verlag Handwerk und Technik)

Schickt mir bitte an caroline-hoffmann@hotmail.de eine E-Mail wenn Ihr Interesse an Büchern habt- per whats app verschicke ich auch gerne Bilder.

Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand!

Es lohnt sich vorallem bei mir zu kaufen weil es die Dateien dazu gibt und die Prüfungsfragen sich immer wieder wiederholen! Habe alleine mit lernen der Bögen eine Durchschnitt von 90 Punkten in den Prüfungen erhalten!

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 5:51 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: