Suche eure ausrangi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche eure ausrangierten Hotelfach-Schuhe

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
7,193 Ansichten
(@lovemyshoes)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hey ihr da draußen, schön dass ihr nicht schon bei dem etwas ungewöhnlichen Betreff nicht weitergeklickt habt sondern meinen Beitag lest 🙂

Ich habe eine Instagram Blog der sich mit dem Leben unserer Schuhe befasst. Und als ich über die Ferien einmal wieder im Hotel war sind mir die Schuhe vom Personal aufgefallen und ich habe gesehen was die Schuhe in ihrem Leben alles erleiden müssen und wie fertig die Schuhe von manchen schon nach kurzer Zeit sind. Da bin ich auf die Idee gekommen einen Mega Post über die ausgedienten Hotelfach-Schuhe gekommen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich suchet Bilder von euren Schuhen die ihr bei der Arber trägt. Nur die Schuhe, oder mit euch drin, wie ihr wollt. Oder wenn ihr alte Schuhe habt die ihr eh wegwerfen würdet, und aber keine Bilder machen wollt dann nehme ich gleich einfach die kompletten Schuhe und mache die Bilder selber.

Wer also Schuhe oder Bilder hat schreibt mir einfach. Gerne per PN oder Mail oder auf Instagram 🙂

Viele Grüße

Lovemyshoes

 
Veröffentlicht : 17/01/2017 6:05 pm
(@anonymous)
Beiträge: 248
Mitglied
 

Bist du noch interessiert? Ist ja schon eine Weile her...

 
Veröffentlicht : 09/08/2018 12:44 pm



Teilen: