Prüfung - Ein tolle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Prüfung - Ein tolles und lehrreiches  Buch

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,282 Ansichten
 Lina
(@lina)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Falss ihr verrückt wwerdet und Angst vor der Prüfung habt kann ich euch nur empfehlen euch folgendes Buch zu bestellen: Prüfungsbuch Hotelfachmann/frau. Zb. über Amazon für 20 €. Dort steht über jede Abteilung, alles drin - mit Fragen und Antworten....
Es lohnt sich 🙂

Lina 😀

 
Veröffentlicht : 28/01/2003 11:24 pm
(@paulo)
Beiträge: 47
Eminent Member
 

Jep das hab ich mir auch vor meiner Prüfung geholt, also es hat nicht geschadet. Aber ich schlage heute noch einige sachen dort nach. Ist ein sehr gut gemachtes Buch... 🙂 🙂 🙂

Carpe diem (Lebe den Tag)

 
Veröffentlicht : 04/04/2003 1:50 am
(@junior)
Beiträge: 63
Trusted Member
 

yes, das ist es....

 
Veröffentlicht : 08/05/2006 8:00 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: