Weinbuch für Einste...
 
Notifications
Clear all



Weinbuch für Einsteiger  

  RSS
Sternchen101
(@sternchen101)
Azubi Mitglied

Ich finde, es gibt so wenig gute zu verstehende und trotzdem preiswerte Weinbücher für Anfänger.

Jedoch habe ich vor kurzem ein tolles gefunden und kann es nur jedem empfehlen:

3527703438

Lg, Sternchen

Zitat
Veröffentlicht : 28/07/2011 1:37 pm
manaus
(@manaus)
Azubi Mitglied

Hallo Sternchen 101

Ich weiß nicht, ob es noch interessant für dich ist, aber ich hab noch andere interessante Bücher über Wein gefunden, die für Einsteiger geeignet sind. Ich selber habe diese auch:

3774266964 3833819804

Grüße

"Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger."

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/08/2011 11:20 pm
Mark98
(@mark98)
Praktikant Mitglied

solche Bücher gibt es doch eigentlich in jedem Buchhandel. Ansonsten schon mal direkt in einem Weingeschäft nachgefragt ?

Infos zu Gehaltsvergleich in diverse Berufe

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2011 4:25 pm



Azubiene83
(@azubiene83)
Azubi Mitglied

Also ich persönlich finde das Wein für Dummies auch sehr empfehlenswert.
Ansonsten schaut doch mal direkt bei einem Winzer vorbei! In kleinen Wein-Dörfchen sind die oftmals gesprächiger als man denkt! 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/08/2011 3:51 pm



Share: