Zwar nicht Berlin, aber ich fange in Kleve an 🙂
Noch jemand hier aus Kleve und Umgebung?
sooooooo
heute war mein erster arbeitstag als Frischgebackener hofa azubi 😀
nachdem ich die letzten drei tage frei hatte 😀
bin jetz für die ersten drei monate im service und war heute für die 5 uhr schicht eingeteilt 🙂
durfte vorm restaurant am einlass stehen ^^ was manchmal richtig hektisch wurde wenn 6 gäste auf einmal ankamen 😀
alles inallem hab ich heute 9 stunden gearbeitet und war danach einfach nur noch super glücklich 😉
morgen gehts um 7:30 los mit der nächsten schicht und am sonntag dasselbe spiel 😀
haha danach wurde mir gleich eine Woche urlaub zugeteilt da bei uns im hotel zur zeit wenig los is bekamen 3 azubis urlaub 😀
Zu den anderen Kollegen kann ich nur sagen, das ich super herzlich aufgenommen wurde und alle versuchen einen einzubinden 😉
Wie ist es bei euch abgelaufen???
wäre schön wenn jeder mal son statement zu seinen ersten Tagen abgibt
( Der Mosquito hat die ja nichmehr erlebt 😀 *harhar*)
das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich
Ich hatte meinen ersten Tag am Montag im neuen Hotel auch.. 🙂
Ich hab einen grandiosen Chef, der ist echt wow.. absolut souverän und ich bin begeistert-beeindruckt von seinem Handeln.. ansonsten lauter nette Menschen, aber.. mal sehen, wie lange das hält, ich bin da noch ein wenig skeptisch.
Ja, am 4. Tag (Donnerstag) die Grippe bekommen und mich bis heute reingeschleppt, jetzt 2 Tage kurieren, damit ich am Montag auch wieder ohne Müllstimme ans Telefon gehen kann xD